Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus 06.07.2009 22:57 - Nach Starcraft 2 muss nun offenbar auch Diablo 3 ohne LAN-Unterstützung auskommen. Das... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.290
    Zustimmungen:
    12

    Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus

    06.07.2009 22:57 - Nach Starcraft 2 muss nun offenbar auch Diablo 3 ohne LAN-Unterstützung auskommen. Das zumindest lässt sich den Aussagen des Blizzard-Community-Managers Bashiok entnehmen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Damit verbauen sie sich schon ein bissel... Auch wenn Internetgames auf den datendurchsatz hin optimiert werden verbrauchen sie dennoch einen gewissen upload. Da kann man also auf keiner privaten Lan das mehr zocken. Weil die Leute zumeißt einfach keine 50MBit leitung haben.
     
  3. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Naja... Blizzard... bisher dachte ich immer, die Marke steht für gute Spiele und orientiert sich an der Community mit, aber ein nicht lan-fähiges Starcraft? Nein, danke und ohne mich, obwohl ich ein rießen Star- und Warcraftfan bin. Oh man, wenn ich an die Wochenden denke, Redbull, Pizza, schier endlose Nächte...*schwärm*
     
    #3 tofische, 7. Juli 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da wirds sicher ne moeglichkeit geben, wie man das trotzdem im LAN spielen kann, aber dann nicht offiziell ;)

    weil wie sollen sonst die turniere auf grossen LANs ablaufen? da geht ja miest sowieso nichts in sachen internet, letzte northcon zB. da gabs zeitweise keinen internetzugriff ^^
     
    #4 Diabolus, 7. Juli 2009
  5. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Diabolus, ich hoffe du behälst recht.
     
    #5 tofische, 7. Juli 2009
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Also hier gehts ja um Diablo 3
    und mich störts da gar nicht, ich werds eh nur im Battlenet spielen, und soweit im Game wird man bei einer LAN auch nicht kommen (zumindest bei D2 wars ja so).

    Für ein Spiel wie Starcraft was sich ja schickt, n "Turnierspiel" zu werden, wäre es natürlich schon vorteilhaft, das steht außer Frage.

    @tofische: ein gutes Spiel kann es doch trotzdem werden, sicher wird es für einige Leute (wie dich auch ^^ ) ein wichtiges Feature sein, aber deswegen immer gleich solche Comments wie "Ich dachte Blizzard macht gute Spiele.." finde ich (wohlgemerkt ICH ^^) daneben. Außerdem scheint es schon Aktionen zu geben und Aufregung in den Blizzard Foren..was ich so mitbekommen habe. Also teilnehmen, dort die Meinung sagen, ich denke so egal ist das denen auch nicht was die Fans sagen.
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    och, also ich hatte extra nen lan-charakter, meine freunde auch, immer wenn wir lan hatten, haben wir die halt genommen, also mussten wir nicht immer neu anfangen.

    und an einem wochenende kommt man auch ziemlich weit, wenn man nichts anderes spielt :ugly:

    denke mal da kommt sone loesung wie nen lokaler bnet server, auf den dann halt connectet wird, falls denn von blizzard nicht doch noch ein LAN-modus kommt ;)
     
    #7 Diabolus, 7. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2009
  8. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ja kommt auf die Spielweise an, mit richtig Power Gaming gings schon ab ^^
    Aber da ich zum Schluss nur noch Hardcore gespielt habe, war an son schnelles voran kommen nicht zu denken :ugly:

    Naja ich sag ja, manche wirds stören, manch andere gar nicht. ^^
     
Thema:

Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden