Diablo 3: Modder baut das neue Aktion-Spektakel als Warcraft-3-Map nach

Diskutiere und helfe bei Diablo 3: Modder baut das neue Aktion-Spektakel als Warcraft-3-Map nach im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diablo 3: Modder baut das neue Aktion-Spektakel als Warcraft-3-Map nach 14.04.2009 03:43 - Modder "CloudWolf" ließ sich von veröffentlichten Diablo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Diablo 3: Modder baut das neue Aktion-Spektakel als Warcraft-3-Map nach

    14.04.2009 03:43 - Modder "CloudWolf" ließ sich von veröffentlichten Diablo 3-Gameplay-Videos inspirieren und erschuf eine Warcraft 3-Karte im Stil des neuen Aktion-Krachers Diablo 3. Die vier MiByte große Karte befindet sich derzeit noch im Beta-Status und könnte den ein?

    Weiterlesen...
     
  2. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485

    Habs grade mal mit meinem Bruder durchgespielt :D
    Er war der Tank und ich der Healer, ich konnte ihn einfach immer wieder healen, mana von den Bossen absaugen und wieder healen.
    Nen bisschen zu einfach die Map.
    Aber ist sehr cool gemacht und hat Spaß gemacht!
     
    #2 HeadCrack0r, 15. April 2009
  3. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    hmm klingt gut, heut mal zock0rn ^^
     
Thema:

Diablo 3: Modder baut das neue Aktion-Spektakel als Warcraft-3-Map nach

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden