Diablo 3 Installationsverzeichniss

Diskutiere und helfe bei Diablo 3 Installationsverzeichniss im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann Diablo 3 nicht auf Laufwerk F: installieren. Das von ihnen gewählte Verzeichnis kann nicht verwendet werden. Bitte wählen Sie ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. Mai 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich kann Diablo 3 nicht auf Laufwerk F: installieren.


    C: würde gehen, ist aber meine 128GB SSD und die will ich nicht zumüllen.
    Habe extra Laufwerk F: wo alle Games darin installiert sind.


    Edit:
    Könnte ich das Volume von F: verkleinern und somit eine neue Partition mit einem anderen Laufwerksbuchstaben machen?
    Anscheinend ist der Laufwerksbuchstabe B: daran schuld. Aber ich kann den Laufwerksbuchstaben ja nicht einfach ändern, da machen dann wahrscheinlich die anderen Games dann Probleme.
     
    #1 Unregistriert, 13. Mai 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Klar kannst du Partitionen machen. Entweder mit dem von Windows eigenen Datenträgerverwaltungs Programm oder mit dem eines Drittanbieters. Weshalb ein 2. Laufwerk den Namen F hat ist mir schleierhaft. Hat doch normalerweise den Buchstaben D?

    Naja wie auch immer...

    Ich nehm an du hast Vista oder 7. Einfach mal angenommen. Keine Ahnung mehr wie es unter XP läuft (vielleicht sogar genau gleich... God knows..) aber du kannst im Startmenü Suche nach "Computerverwaltung" suchen. Und innerhalb des Fensters musst du dann nach "Datenträgerverwaltung" schauen. Dann deine B Festplatte wählen und dann kannste das Volumen verkleinern. Dann kannste das verkleinerte Volumen als neue Partition erstellen.

    Ausserdem: Du installierst ja von CD. Könnte sein, dass keine Abfrage genommen wird wegen Administrator. Wenn das der Fall ist, versuch die Installation als Administrator auszuführen. Könnte auch daran liegen? - Just saying...

    Viel Erfolg.
     
    #2 Unregistriert, 14. Mai 2012
Thema:

Diablo 3 Installationsverzeichniss

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden