DHCP ändern

Diskutiere und helfe bei DHCP ändern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen! Ich bin umgezogen, Computer angeschlossen. Internet funzt nicht. Bei der Problembehandlung wurde mir angezeigt, das ich DHCP ändern... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BrittaLinngrön, 1. Juni 2018.

  1. BrittaLinngrön
    BrittaLinngrön Gast

    Hallo Zusammen!


    Ich bin umgezogen, Computer angeschlossen. Internet funzt nicht. Bei der Problembehandlung wurde mir angezeigt, das ich DHCP ändern soll. Wie mache ich das?


    LG

    Britta
     
    #1 BrittaLinngrön, 1. Juni 2018
Thema:

DHCP ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden