DFI stellt Lanparty Micro-ATX Board für Sockel AM3 vor

Diskutiere und helfe bei DFI stellt Lanparty Micro-ATX Board für Sockel AM3 vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; DFI stellt Lanparty Micro-ATX Board für Sockel AM3 vor 21.04.2009 11:30 - DFI erweitert seine Lanparty-Serie mit dem "Lanparty JR-790GX-M3H5" für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.180
    Zustimmungen:
    12

    DFI stellt Lanparty Micro-ATX Board für Sockel AM3 vor

    21.04.2009 11:30 - DFI erweitert seine Lanparty-Serie mit dem "Lanparty JR-790GX-M3H5" für AMDs Sockel AM3 und rüstet es mit AMDs 790GX-Northbridge plus SB750-Southbridge aus. Im Micro-ATX Format kommt es daher und hat eine Radeon-HD-3300 (128 MiByte DDR3-Sideport-Memory)?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    geil...das find ich ja mal echt interessant...wurd auch zeit, dass die ersten am3-µatx boards rauskommen!!!! :D
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    aaaaaaah...herr doktor...ich glaub ich krieg augenkrebs:o:rolleyes:
     
  5. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    So schlimm siehts doch garnicht aus?
     
    #5 PrototypePHX, 21. April 2009
  6. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    #6 HeadCrack0r, 21. April 2009
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    In irgend einen Land hingen die Ampeln ja wirklich "falsch herum" ^^ ich glaub das war Australien oder England :fresse:
    Aber kommt, die Quetsche Rosanen DDRSockel sind doch hammer :ugly:
    Ironie:
    (der folgende Text ist ironisch!)
    {param}
     
Thema:

DFI stellt Lanparty Micro-ATX Board für Sockel AM3 vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden