- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE -

Diskutiere und helfe bei - HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE - im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo hab ein kleines Problem Mein AMD Athon 64 X2 4000+ lässt sich nicht weiter wie 2520Mhz takten 1 Mhz mehr PC fährt nicht hoch oder stürzt ab.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Cybercom680, 2. Mai 2009.

1. Cybercom680
    Cybercom680 Gast

Hallo
    hab ein kleines Problem Mein AMD Athon 64 X2 4000+ lässt sich nicht weiter wie 2520Mhz takten 1 Mhz mehr PC fährt nicht hoch oder stürzt ab.
    Auf mein Mainboard kann ich follgendes nicht einstellen: Vcore immer auf 1.26 Multiplikator immer 10.5 das einzige was ich ender kann ist der Referenztakt den ich nicht höher stellen kann sonst geht der PC nicht mehr.
    Also was nun tun neues Bios oder................
    Danke im Voraus
    Cybercom680

#1 Cybercom680, 2. Mai 2009
  2. Shalvak
    Shalvak Praktikant

Hm, hast du bei deinem BIOS alles auf manuell gestellt ? Sonst wirds nichts gehen wenn du nicht mehr Spannung auf die CPU geben kannst.

#2 Shalvak, 3. Mai 2009
  3. Cybercom680
    Cybercom680 Gast
    Ja sthet alles auf manuell

#3 Cybercom680, 3. Mai 2009
  4. Shalvak
    Shalvak Praktikant

Hm, dann musst du dich mal informieren , ob dein Problem durch ein neueres BIOS behoben wird. Diese Informationen findest du in der Regel auf der Herstellerseite deines Mainboards.

#4 Shalvak, 3. Mai 2009
Thema:

- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE -

Die Seite wird geladen...

- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE - - Similar Threads - HILFE AMD Athlon

Forum Datum

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
- HILFE -AMD Athlon 64 X2 4000+ Overclocking - HILFE - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden