Softline Mobile - Computer and Communication

Diskutiere und helfe bei Softline Mobile - Computer and Communication im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Softline Mobile Stellt sich vor: Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard. Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst. Ich würde mich... Discussion in 'Archiv' started by Master of Music, Jul 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Master of Music
    Master of Music Grünschnabel

Softline Mobile Stellt sich vor:

Hierbei geht es um ein Computer und Handyboard.
    Mit einem Downloadbereich der immoment noch wächst.

Ich würde mich über Anmeldungen von euch sehr freuen, weil nur so können wir größer werden

Über ein Feedback würde ich mich ebenfalls freuen.

zensiert

#1 Master of Music, Jul 29, 2008
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

ich bring erstmal Kritik an zu dem was ich auf anhieb sehe

Hauzptseite ist irgendwie viel zu überladen. Die News könnten sich nich in so einem kasten an kasten prinzip ergänzenm sondern untereinander. würde besser aussehen meiner meinung nach. 2mal Login übereinander ist bissel sinlos ;) Ne Navigation ist auch zweimal vorhanden.

Der Forenskin mit den Apple zeichen ist auch nicht das wahre. Bei euch gehts ja sicher nicht nur um Apple. aber das strahlt es halt aus.

Wenn ihr schon handy und spiele habt mit Tutorials dann auch Handy-Spiele Tutorials :) gibt es ja immerhin auch einige strategie spiele usw.

Ich persönlich bräuchte die Top5 Statistik im forum nicht. aber die kann man ja ausblenden.

Die Downloadaera sieht gut übersichtlich aus!

So das war was ich sehe :)

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    #3 Spacerat, Aug 2, 2008
Thema:

Softline Mobile - Computer and Communication

Loading...

Softline Mobile - Computer and Communication - Similar Threads - Softline Mobile Computer

Forum Date

ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs

ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs: ARM nutzt ab 2026 neurale Technologien für seine Mobile-GPUs Doch die frühen Plaudereien haben ihren Grund. Denn ARM plant, Neural Graphics zu einem zentralen Element kommender Grafikchips für...
User-Neuigkeiten Thursday at 2:33 PM

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...

Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische...: Auswertung Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für mobile Endgeräte sorgt für gemische Reaktionen Inzwischen ist so eine Kennzeichnung dann auch für mobile Endgeräte, sprich Smartphones und...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen

Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen: Plex aktualisiert Mobile-Apps mit neuen Funktionen und Fehlerbehebungen Die Version 2025.20.0 steht sowohl für Android als auch für iOS zur Verfügung. Dass da viel aktualisiert wird, ist klar,...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt

Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt: Resident Evil goes Mobile-Strategie: „Survival Unit“ angekündigt Neben dem kürzlich enthüllten Hauptteil „Resident Evil Requiem“ hat Capcom nun einen weiteren Titel im Universum der...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung

DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung: DJI erweitert mit der Power 2000 sein Portfolio für mobile Energieversorgung Nach dem Start der Power-Serie vor gut einem Jahr legt das Unternehmen nun mit der DJI Power 2000 nach – einer...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Softline Mobile - Computer and Communication solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice