DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?

Diskutiere und helfe bei DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; fehler beseitigen^^ ne versuch mal ob es an jumpern oder so liegt bios reset haste das mainboard im tower oder aufm tisch? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CCJzero, 27. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    fehler beseitigen^^
    ne versuch mal ob es an jumpern oder so liegt
    bios reset
    haste das mainboard im tower oder aufm tisch?
     
    #16 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    bios ist reseted

    nö alles im tower
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    mach mal n test aufm tisch
    hatte sowas mal
    als ich einen abstandshalter hinterm board hatte wo kein loch im board war
    >Kurzschluss
    nix wird hell
    schutzschaltung
    also betreib das ganze mal auf ner unterlage aufm tisch
     
    #18 Mr_Lachgas, 27. Juli 2009
    1 Person gefällt das.
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ok, ich werds mal auf dem Tisch versuchen

    Edit:
    Ich bin grad draufgekommen dass der Bildschirm überhaupt kein bild mehr gibt, egal bei welchem PC?!
    bei meinem alten PC blinkt das Power-led 5 mal und dann eine kurze pause und dasselbe nochmal....
     
    #19 CCJzero, 28. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    DER PC FUNZT!!!

    Ich hab nur den FSB-Jumper von 1333MHz auf standart gesetz und alles ging!!!
    Und die Graka geht noch!!! :D:D:D

    @robert & Lachgas:
    +R
     
  6. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ich will keinen neuen thread aufmachen, ist ja fast das selbe thema:

    weiter gehts...

    Ich hab grade die alter HDD ausgebaut, um die alten Daten auf die neue HDD zu bekommen und nach dem ausbau geht wieder nix mehr -.-

    Ich schalte den PC am Netzteil ein -> und bootet sofort, ohne Power knopf zu drücken, für ca. 5 sec. -> alles wieder dunkel im PC -> und das selbe nochmal

    und der power-knopf hängt nicht (hab ihn schon abgesteckt), und die HDD ist auch nicht schuld (auch schon abgesteckt)
    Der kleine screen am board sagt nix außer "88", der Systemspeaker ist auch stumm, nut ein kurzen ton der bei jedem booten kommt
     
  7. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Nö, da ist so ein Connector, damit das einfacher ist, damit man da nix falsch machen kann
    sowas: http://saved.im/mtm1ndm3mhu5/m2n32_qconn.jpg

    ich hab den power-knopf ja schon ausgesteckt, und da war das selbe^^

    E:
    ich habs schon über 10x mal probiert, hat alles nix gebracht
     
  8. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    So, ich bin jetzt draufgekommen dass die Lüfter am laufen bleiben wenn ich der 8-pin Stecker vom CPU entferne?!

    Ist der CPU im A****? Oder das Board?
    CMOS reset hab ich

    Und sry wegen den ganzen Doppelposts in diesem Thread^^
     
  9. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Kann mir wirklich keiner mehr helfen???

    Ich hab jetzt ein echtes Problem!
    Das handbuch hab ich auch schon 3x durchgelesen, da steht nix drinnen:cry:

    Und wie gesagt, wenn ich den 8-pin stecker entferne bleiben die Lüfter am laufen, angezeigt wird nix, auch nicht an dem kleinen display am board -.-


    HILFEEE!!!
     
  10. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    ~Bitte diesen Thread closen, ich mach nen neuen für mein "aktuelles" Problem auf wenn der zu ist~
     
Thema:

DFI LANParty T2RS -> C1 Error? Was jetzt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden