DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?

Diskutiere und helfe bei DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Denk hier wirsd alles finden warum es das beste und schönste ist! http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=578621&highlight=MSI+790FX-GD70... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Roxy4life, 17. Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180

    warum ich höre mir gerne euro empfehlungen an war ja nur ne ganz normale frage warum es das beste ist o0
     
    #16 Roxy4life, 18. Mai 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Beide sind eigentlich Top boards da kann man nichts , beide sind super ausgestattet ich selber würd zu DFI tendieren von dennen kennt man halt das die super zum OC'n sind aber mitlerweile schenken sich die herrsteller recht wenig liegen eigentlich alle gleich auf .
     
  3. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    jo nagut dan werd ich mich mal zu den msi mal nen bissl belesen @ roxX danke für den link
     
    #18 Roxy4life, 18. Mai 2009
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Okay sry wollte dich net anzicken ;)
    Das MSI ist wirklich Premium bei den AM3...........

    Gruß
     
  5. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    schon gut ist montag xD
     
    #20 Roxy4life, 18. Mai 2009
  6. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    wass willst du den mit 4 pcie 16 steckplätzen?
     
    #21 K_Germany, 18. Mai 2009
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ob 3 oder 4 die richtig Guten Boards haben imemr 3-4 Pci-e Steckplätze oder soll man welche zu Kleben ^^
     
  8. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    pcie brauch ich nur ein das steht fest .... such halt nen board was gut ausieht und stabil ist etc ... sollte mir einfach immer treu sein und ganz erhlich das msi höt sich garnit ma so schlecht an ... 2 wochen hab ich ja noch zum überlgen dan ist gehalt da ^^
     
    #23 Roxy4life, 18. Mai 2009
  9. Roxy4life
    Roxy4life Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. August 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    69180
    So hab mich doch für das MSI GD70 entscheiden danke euch wird freitag da sein hoffe ich ma ... nur dumm das mein ram ausverkauft ist ..

    closed ~peacemillion
     
    #24 Roxy4life, 26. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DFI Lanparty oder auf Crosshair 3 warten ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden