Directx 11

Diskutiere und helfe bei Directx 11 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe ja ne GTX295. Sollte ich wenn directx11 rauskommt diese tauschen?? Habe gehört das es keine Grafikverbesserung sondern nur hardware... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von enemy14123, 7. Juli 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo habe ja ne GTX295.
    Sollte ich wenn directx11 rauskommt diese tauschen??
    Habe gehört das es keine Grafikverbesserung sondern nur hardware performence gesteigert wird!?
    Was lohnt sich???

    mfg
     
    #1 enemy14123, 7. Juli 2009
  2. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202

    Also ne GTX 295 is schon ne Heftige Karte ich würden vor schlagen das du sie noch ne weile im PC behälst und dir irgentwann später wenns DX11 schon länger gibt unddir dan mal eine kaufst.
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    so sehe ich das auch behalt das "gute" Stück den teuer eingekauft und billig verkauft
    machste miese. und lohnen tut es sich erst wenn games dafür ausgelegt sind
     
    #3 Agent Smith, 7. Juli 2009
  4. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    danke aber grafikmässig wird sich nicchts tun oder??
    nur hardware sprich nm etc.
    oder??

    mfg
     
    #4 enemy14123, 7. Juli 2009
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Kommt drauf an was du Grafikmässig meinst , ich würde sagen in denn kommenden monaten wenn die neuen Spiele hits draußen sind wird die Grafik doch noch höher bzw besser .
    Wo mann dan vermutlich für alles auf auf very very high wieder eine neue GPU braucht.
    Nvidia und co will ja noch evtl ende des Jahres GPU's im 35nm bereich machen , was auch wieder wiederum mehr power verspricht.

    Sozusagen könnte man immer etwas noch bessres haben dadurch das sie Games immer bessre grafik verpassen etc.
    Das wird dich aber nicht wirklich einschränken kommende games mit ziemlich guter grafik spielen zu können .

    Der Markt will nunmal das man kauft wie ein irrer :)

    Meine empfehlung also warten und dann kaufen wenn man es selbst für richtig hält.
     
  6. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    also ich meine ob die dx11 engine besser wird als die dx10 z.B. Die Kantenglättung???
    Mal abgesehn von den Einstellungen

    mfg
     
    #6 enemy14123, 1. August 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Directx 11

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden