Review DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

Diskutiere und helfe bei DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jop finde die Kompatibilität auch richtig geil ich mein von am2+ - am3 wird quasi jede CPU unterstützt was ich sehr toll finde. Außerdem finde ich es... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von _schulle_, 17. Juni 2009.

  1. TheLink
    TheLink PC-User
    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121117

    Jop finde die Kompatibilität auch richtig geil ich mein von am2+ - am3 wird quasi jede CPU unterstützt was ich sehr toll finde.
    Außerdem finde ich es sehr schade das DFI MoBo's in sehr wenig bekannten online Shops vertreten sind den sie sind einfach der Hammer.
    Für mich immer noch ein geheim Tipp ^^

    Würde mich sehr freuen hier jemand bekannt geben könnten wann das Bios update zur Verfügung steht :) falls ich es verpasse... ^^
     
    #16 TheLink, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden