1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Review DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von _schulle_, 17. Juni 2009.

  1. TheLink

    TheLink PC-User

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    121117

    Jop finde die Kompatibilität auch richtig geil ich mein von am2+ - am3 wird quasi jede CPU unterstützt was ich sehr toll finde.
    Außerdem finde ich es sehr schade das DFI MoBo's in sehr wenig bekannten online Shops vertreten sind den sie sind einfach der Hammer.
    Für mich immer noch ein geheim Tipp ^^

    Würde mich sehr freuen hier jemand bekannt geben könnten wann das Bios update zur Verfügung steht :) falls ich es verpasse... ^^
     
    #16 TheLink, 27. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
Die Seite wird geladen...

DFI LanParty DK 790FXB-M2RSH - Weitere Themen

Forum Datum

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?

DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?: Pc startet nach dem herunterfahren einfach neu HI leute ich habe mir nun das DFI gekauft und frage mal euch wie groß der unterschied, in der leistung gesehen, zwischen einem 770 Chipsazt board...
Mainboards 22. März 2010

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.

DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH Fehler 25.: Hallo leute brauch eure hilfe bin fast am verzweifeln... Mein System DFI LANPARTY DK 790FXB-M2RSH AMD Athlon X2 6000+ 4 Gig Ram Geil Sapphire 4850 Hab heute meine neuen Sachen...
Probleme mit Hardware 11. November 2009

PCGH Extreme #0309: Biostar TA790GX A3+ vs. DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5

PCGH Extreme #0309: Biostar TA790GX A3+ vs. DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5: PCGH Extreme #0309: Biostar TA790GX A3+ vs. DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 24.05.2009 10:45 - In der PCGH Extreme #0309 testen wir das Biostar TA790GX A3+ und das DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 für...
PCGH-Neuigkeiten 24. Mai 2009

DFI LANparty DK 790FXB-M3H5

DFI LANparty DK 790FXB-M3H5: Hi Leute!!! Hat jmd schon mit dem Mainboard Erfahrungen gemacht?? Ich möchte mir nähmlich neuen Pc zulegen und wollte mal sicher ghen ob das Mainboard gut ist! Wenn jmd noch ein gutes...
Mainboards 3. Mai 2009

DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 neu im Testlabor

DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 neu im Testlabor: DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 neu im Testlabor 25.03.2009 03:20 - Über das DFI Lanparty DK 790FXB-M3H5 für Sockel-AM3-CPUs berichtete PC Games Hardware erst vor kurzem, nun ist das Mainboard...
PCGH-Neuigkeiten 25. März 2009

DFI zeigt AM3 Mainboard Lanparty DK 790FXB-M3H5

DFI zeigt AM3 Mainboard Lanparty DK 790FXB-M3H5: DFI zeigt AM3 Mainboard Lanparty DK 790FXB-M3H5 19.03.2009 12:00 - Mit dem Lanparty DK 790FXB-M3H5 präsentiert DFI eine weitere Mainboard-Variante und erweitert somit seine Produktpalette für...
PCGH-Neuigkeiten 19. März 2009

DFI Lanparty DK X48

DFI Lanparty DK X48: Moin hab seit Gestern 2 neue Komponenten in meinem PC DFI Lanparty DK X48 Mobo und ein E8400 core 2 duo jetzt bin ich schon seit gestern am Prozi ocen und komme jetzt nicht über die...
Mainboards 3. Juli 2008

DFI LANPARTY DK P35-T2RS : Was haltet ihr davon?

DFI LANPARTY DK P35-T2RS : Was haltet ihr davon?: Hi an alle, ich will meinem Pc eine neues Mobo spendieren um meine CPU besser zu Übertakten zu können und halt auch um für einen Quad und die Zukunft gerüstet zu sein.Außerdem sieht das DFI extrem...
Mainboards 23. April 2008

Diese Seite empfehlen