1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CarolinAlleine, 17. Mai 2018.

1. CarolinAlleine

CarolinAlleine Gast

"Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen. Die Drahtlosnetzverbindungen FritzBox und Devolo 00f werden mir auf meinem PC angezeigt. Aber er verbindet mich nicht und verlangt einen Netzwerkschlüssel. Alle bekannten Nummern führten zu keiner Verbindung. Auf Anfrage bei Devolo wurde mir gesagt das ich mich an Microsoft wenden soll. Können Sie mir helfen.Danke "

#1 CarolinAlleine, 17. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in... - Similar Threads - Devolo dLAN 550+

Forum Datum

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...

Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in...: "Ich verwende Windows 7 Professionel in Verbindung mit dem PC Vostro 3558 von DELL. Zum besseren WLAN-Empfang ist das Gerät dLAN 550+ WiFi Starter Kit von Devolo an meine Fritz Box angeschlossen....
Windows 7 24. Mai 2018

Devolo dLan Übertragungsrate

Devolo dLan Übertragungsrate: Halli hallo, habe da mal eine (oder mehr :o) Fragen zu den Devolo Adaptern bzw. allgemein zu "Internet übers Stromnetz". Momentan habe ich (nur) zwei Adapter (200Mbit/s) im Einsatz, einen...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 8. April 2015

Devolo dLan funktioniert nicht mehr !?!

Devolo dLan funktioniert nicht mehr !?!: Devolo dLan funktioniert nicht mehr !?! Hey leute ich habe ein "kleines" Problem, nämlich mein Devolo dLan 500+ Duo funktioniert irgendwie nicht mehr, ich komm zwar noch ins wlan mit...
Computerfragen 10. Mai 2014

Devolo Dlan Ethernet highspeed 85 Installationsproblem

Devolo Dlan Ethernet highspeed 85 Installationsproblem: Devolo Dlan Ethernet highspeed 85 Installationsproblem Hallo. Ich hatte ein Devolo Dlan Ethernet highspeed 85 Starterkid , also das hier:...
Computerfragen 8. Juni 2012

WLAN Problem (Devolo dlan & Wlan Router)

WLAN Problem (Devolo dlan & Wlan Router): Hi @all ich hab jez schon mehrere Stunden rumprobiert und gegoogelt, aber nicht so wirklich auf die Lösung gekommen. Also ich habe im Keller ein Kabelmodem, daran war bisher ein Router (DLink...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 2. Juni 2012

Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich

Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich: Devolo DLAN 200 AVduo-Adapter ab sofort erhältlich 21.05.2012 12:56 - Mit der AVduo-Reihe etabliert Devolo den DLAN-Nachfolger der bekannten DLAN 200 AVmini-Adapter. Mit zwei LAN-Anschlüssen...
PCGH-Neuigkeiten 21. Mai 2012

Tolle PCGH-Abo-Prämien: Diablo III, Amazon-Gutscheine, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ Ai

Tolle PCGH-Abo-Prämien: Diablo III, Amazon-Gutscheine, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ Ai: Tolle PCGH-Abo-Prämien: Diablo III, Amazon-Gutscheine, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ AirBoard Fernbedienung, Logitech G9X Maus 16.01.2012 18:25 - Wer ein Abo abschließt, erhält...
PCGH-Neuigkeiten 17. Januar 2012

Neue Abo-Prämien: Diablo III, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ AirBoard Fernbedienung und

Neue Abo-Prämien: Diablo III, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ AirBoard Fernbedienung und : Neue Abo-Prämien: Diablo III, Devolo dLAN 200 AVmini Starter Kit, NesteQ AirBoard Fernbedienung und Logitech G9 X Maus 15.01.2012 18:25 - Wer ein Abo abschließt, erhält tolle Prämien. Wen Sie...
PCGH-Neuigkeiten 16. Januar 2012
Devolo - dLAN 550+ WiFi Starter Kit verbindet sich nicht mit Windows 7 Professionel in... solved

Diese Seite empfehlen