Devil may cry sprachausgabe

Diskutiere und helfe bei Devil may cry sprachausgabe im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von M@d, 21. Juli 2008.

  1. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe!

    kann im menü den deutschen untertitel einstellen, habe aber keine option für die sprache gefunden!

    kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen patch dafür?
    kann doch nicht sein dass es das spiel nur mit englischer sprachausgabe gibt :(
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Ne, ne deutsche Sprachausgabe gibt es bisher weder per Patch, noch in irgendeiner anderen Version.
    Ich hab auch nur die englische Sprachausgabe mit den deutschen Subs.
     
    #2 peacemillion, 21. Juli 2008
  3. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    schade :(

    hätte ich nicht gedacht das es noch spiele ohne deutsche sprachausgabe gibt
     
  4. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ja aber Englisch hat doch auch jeder zumindest in der Schule. Und das sollte idR für solche nicht allzu komplizierten Dialoge, wie sie in Spielen vorkommen, reichen. IMHO ;)
     
    #4 Mr.Miyagi, 22. Juli 2008
  5. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    is ja klar, ich bin der englicschen sprache auch mächtig ;)

    ärgert mich trotzdem. ist denn evtl ein deutschpatch angedacht?
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Nein, es gibt kein Devil May Cry Game mit dt. Sprachausgabe^^
    Musste wohl doch die Untertitel einschalten^^
     
    #6 EuerUntergang, 22. Juli 2008
  7. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    noch eine weitere frage zu dem game, zum thema sound!:

    ich möchte es mit controller über den tv spielen, den 2. soundausgang habe ich an der stereoanlage.

    wenn ich nun die sequenzen sehe, höre ich nur die musik und zB kampgeräusche, nicht das was gesagt wird!
    über meine kopfhörer höre ich alles..

    das liegt darann das ich surround headset habe aber keine 5.1 anlage, über die boxen höre ich quasi nur das was aus dem rechten und linken rear ausgang kommt!
    (hoffe ihr könnt folgen ;) )

    meine frage: kann ich das game auf stereo schalten?? hab keinen menüeintrag gefunden!
    es hat ja nicht jeder surround zu hause.

    mein dvd player hat auch ein 5.1 system und einen aux in, hab natürlich versucht den rechner darüber anzuschließen, nur leider werden hier auch nur die 2 rear lautsprecher angesprochen, was ja eigentlich auch logisch ist, da der front ausgang iam rechner ja nur stereo auswirft! wie bekomme ich das geregelt?

    an meiner box vom headset (medusa speedlink 5.1) gibt es auch einen 5.1 out, könnte ich den evtl mit nem kabel an dvd player nutzen oder würde das auch nix bringen weil der aux in im dvd player das nicht verarbeiten kann??


    also respekt wer sich bei der frage durchfindet und antworten kann ;) weiß leider nicht wie ich es einfacher beschreiben kann
     
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hatte in etwa das selbe Problem wie du:
    Headset mit 5.1 Anschlüssen, die Stereoanlage nur per Y-Adapter am grünen Anschluss dran. Ergebnis: auf der Stereoanlage kam nur die Hälfte des Sounds raus.

    Das lag bei mir an der Einstellung der Soundkarte.
    Hatte sie auf 5.1-Output eingestellt. Wenn ich nun etwas über die Stereoanlage zocken will, stelle ich diese Einstellung auf "Stereo" um, zocke ich mit Headset stelle ich auf 5.1 um.

    Vielleicht gibts diesen Menüpunkt ja bei dir.
    Dein Problem kenn ich jedenfalls :)
     
    #8 peacemillion, 22. Juli 2008
  9. M@d
    M@d PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869

    das hat geholfen :)

    danke für den tip, es geht.

    muss ich zwar immer umstellen aber ist ja wurscht.

    kennt jemand ein gutes surround boxensystem dass ich an die speedlinkbox anschließen kann?
    wichtig hierbei ist dass das system nur 3 stecker haben darf (anstelle von 5 wie bei normalen systemen)
     
Thema:

Devil may cry sprachausgabe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Devil may cry 5 deutscher Untertitel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden