Devil May Cry 4 (PC)

Diskutiere und helfe bei Devil May Cry 4 (PC) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also meiner Meinung(zumindest bei dem Schwierigkeitsgrad den ich gerade eingestellt) habe ist Dante besser. Ich finde Dante ist auch einen Tick cooler... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Also meiner Meinung(zumindest bei dem Schwierigkeitsgrad den ich gerade eingestellt) habe ist Dante besser.
    Ich finde Dante ist auch einen Tick cooler als Nero.
     
    #16 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  2. Chips
    Chips PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59572

    die steuerung ist echt ****** :) hab leider bisher nur die demo gezockt aber wer mit das game später kaufen, da es sehr nice ist.
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Mit Gamepad finde ich die Steuerung aber gut, mit Tastatur wollte ich es erst garnicht versuchen...

    Ich finde sie eingängig, und ein Plus gibts auch dafür, dass man die Steuerung dann doch anpassen kann, was nicht bei allen Games immer der Fall ist.

    Mittlweile (so in Kapitel (? ich achte da nich so drauf) 4) wiederholen sich aber die Kampfsongs, oder?
     
    #18 peacemillion, 24. Juli 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Also ehrlich gesagt macht's mir inzwischen richtig fun mit der Tastatur und die Kunststückchen gehen inzwischen Spielend^^
    Bis auf eine Combo bei der ich eine 360° Drehung machen muss, das geht glaube ich nur mit Gamepad^^
     
    #19 EuerUntergang, 25. Juli 2008
  5. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    mhm ich hab das game von anfang an mit nem 360-pad gespielt ^^
    Mit Tastatur ist das glaub echt ein Ding der unmöglichkeit
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Da kann ich dir nur zustimmen, ich wollte auch mal mit Tastatur anzocken. Da bekommt man ja Finger Krämpfe.

    Mit 360 Pad macht das Spiel echt Spaß und die Optik ist auch nett.
     
    #21 Ackermann, 28. Juli 2008
  7. Sonny Black
    Sonny Black Praktikant
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    nevig ist das man nicht jedes gamepad kofigurieren kann - bzw konfigurieren geht spring dann aber automatisch wieder in die standardeinstellung zurück...so nicht alle tasten nutzbar

    die gegener die man schon besiegt hat auf einmal wieder da sind wenn man wieder in den raum zurückkehrt

    sonst ganz cooles game für zwischendurch - wahnsinnszwischensequenzen
    tolle grafik - man merkt die gute ps3 arbeit...
     
    #22 Sonny Black, 10. August 2008
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Hab gestern abend auch mit DMC4 angefangen und bis Kapitel 4 oder 5 gedaddelt.
    Kurzweilig, spassig, geile Zwischensequenzen.
    Bei der Steuerung gibts mit 360 pad nix zu bemängeln imho.
    Manchmal hätte ich mir eine etwas beweglichere Kamera gewünscht, einfach um mal alles in Ruhe anzugucken.

    Hab auf keinen Fall den Kauf bereut. Im Gegenteil. Am geilstens find ich bisher : SLAM DUNK! :D
     
Thema:

Devil May Cry 4 (PC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden