Devil May Cry 4 (PC)

Diskutiere und helfe bei Devil May Cry 4 (PC) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Gedacht ich erstelle mal was zu Devil May Cry 4 um ein bisschen über das Game (Pc Version) zu informieren^^ Release PS3/XBox360 :... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich habe mir Gedacht ich erstelle mal was zu Devil May Cry 4 um ein bisschen über das Game (Pc Version) zu informieren^^

    Release
    PS3/XBox360 : 05.Februar 2008
    PC : 11.Juli 2008

    Genre
    Actionspiel ;
    Third Person

    Systemvoraussetzung
    Minimum:

    CPU: Intel Pentium 4 3 GHz
    RAM: 512 MiByte Windows XP, 1 GiByte Windows Vista
    GPU: Geforce 6600 mit 256 MiByte VRAM, SM 3.0
    HDD: 8 GByte
    OS: Windows XP

    Optimum:

    CPU: Intel Core 2 Duo
    RAM: 1 GiByte Windows XP, 2 GiByte Windows Vista
    GPU: Geforce 8600 mit 512 MiByte VRAM
    HDD: 8 GByte
    OS: Windows Vista

    Kurze Info zum Inhalt

    Als der junge Ritter Nero miterlebt, wie sein Anführer von Dante ums Leben gebracht wird überschlagen sich die Ereignisse...

    Durchschnittliche Spieldauer
    12 Stunden (ohne Extras usw.)

    Bildstrecke mit Vergleich zwischen DX9 und DX10
    Bildstrecke

    Meines erachten ist nicht wirklich ein Unterschied zwischen DX9 und DX10
    festzustellen und von flimmernden Schatten habe ich beim besten willen nichts gemerkt.

    Gameplay
    Einmal Geschnetzeltes mit extra Coolness bitte: Nur wer sich besonders brachial und schick durch die Gegner schlitzt gewinnt. Simpel, aber spaßig.

    Sonstiges
    Trailer

    offizielle Website

    Demo

    Einschätzung


    pro:

    -coole Zwischensequenzen
    -hervorragendes Gameplay
    -zeitlose Grafik
    -atemberaubende Story
    -herrliche Bosskämpfe

    contra:

    -auf Dauer langweilige Kämpfe
    -sich ständig wiederholender Soundtrack
    -keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10
    -Augenwischerei nach der Hälfte,denn man muss die Missionen rückwärts mit kleinen Veränderungen nochmal spielen
    -nur in Englisher Sprachausgabe mit dt. Untertiteln

    Eigene Meinung
    Meiner Meinung nach ist Devil May Cry 4 für den PC alles andere als ein Fehlkauf.Allein schon wegen der grandiosen Story ist es einen Griff in den Geldbeutel wert.Ich gebe aber zu das bei normalen Modus eine Menge Fingerakrobatik gefragt ist.

    Naja,das ist jedenfalls nur meine Meinung,wenn ihr also Verbesserungen habt einfach posten^^

    PS: Falls jemand wissen will wie das Game auf einen Mittelklasse Pc läuft klickt einfach auf mein Profil^^


     
    #1 EuerUntergang, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
    4 Person(en) gefällt das.
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Schöne Zusammenfassung. Hab mir vor das Spiel auch käuflich zu erwerben. +R
     
    #2 loeschdegge, 18. Juli 2008
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Wenn ihr es gut findet kann ich sowas für mehr Games machen.
     
    #3 EuerUntergang, 18. Juli 2008
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab ja schon gesagt, dass ich den Eröffnungspost gut finde.
    Besonders die "Einschätzung" und die "Eigene Meinung" sind gut platziert, sowas fehlt oft in den Sammelthreads. Dort taucht dann meist nur Titel+Link zum Publisher+kurzer Anriss der Story+"dann diskutiert mal", nur um den Thread eröffnet zu haben.

    Du hast dir da echt Mühe gegeben. Die Einschätzung und deine Meinung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin derzeit leider erst bei Belial dem Feuerdämon, den man auch in der Demo bekämpft.

    Besonders gut finde ich,dass die Story durch schöne Zwischensequenzen vorrangetrieben wird und mMn schon sehr cineastisch anmutet (das macht Lust auf einen gut umgesetzten Kinofilm), von der Story (Grundstoff: La Divina Commedia) ganz zu schweigen :)


    Die Steuerung kommt mit einem analogen Controller am besten zur Geltung, mit der Tastatur hab ich mir echt einen abgebrochen.
    Die Grafik kann sich echt sehen lassen.

    Die Moves sind sehr beeindruckend, schlagen wortwörtlich richtig ein und machen viel her, jedoch kann das Gemetzel allein nicht fesseln, da es schnell eintönig wird, man muss sich auch von der Story tragen lassen.

    soviel dazu erstmal von mir
     
    #4 peacemillion, 19. Juli 2008
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Da bin ich ganz deiner Meinung^^
    PS: Sei froh das du erst bei Berial bist und genieße das Game^^
     
    #5 EuerUntergang, 19. Juli 2008
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich freu mich auch schon drauf, wenn mein Spielerechner wieder läuft. Hab mir auch DMC4 geholt, da ich mehrfach gelesen hatte, dass es trotz einiger Schwächen wie zB Level und Gegnerrecycling ab der Hälfte immer noch das beste PC-Prügelspiel ist.
    Wenn die Kämpfe gut gemacht sind, so dass es da Spaß macht, "stylish zu metzeln", ist das doch imho schon die halbe Miete. :)
     
    #6 Mr.Miyagi, 21. Juli 2008
  7. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Dann wirst du sehr viel Freude an denn Bossgegnern haben^^
     
    #7 EuerUntergang, 21. Juli 2008
  8. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Die Zusammenfassung ist wirklich sehr gut, weiter so :great:
    DMG ist das erste Brügelspiel von Console für PC, was ich gespielt hab und es hat mich vom Intro bis zum Outro begeistert. Mit der Tastatur ist es amfangs schon ein krampf, aber extra gamepad kaufen... Wer weiss wann ich das nächste mal sowas spiele!!
     
  9. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Habe das Spiel am WE durchgespielt, echt ein geiles Game mit hoher Spielzeit! Beide Charaktere machen sehr viel Spaß. Natürlich ist es maßlos übertrieben, aber hey - Its a Videogame.
    Da darf man zwei Pistolenkugeln mit nem 30 Kg Schwert in der Mitte durchschlagen :)
     
  10. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Könnte jemand mal ein paar Ingame Bilder zeigen, ich würde gerne mal die Grafik sehen und wie das Spiel so rüberkommt. Wie lange Spielt man so an dem Spiel.
     
    #10 Ackermann, 24. Juli 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ersten post durchlesen^^
     
    #11 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Screenshots @ 4players.de

    Nächsten Monat werd ich es mir erwerben. Dann geht das DämonenGemetzel auch bei mir los. Freu mich sschon tierisch drauf
     
    #12 loeschdegge, 24. Juli 2008
  13. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Du hast allen Grund zur Freude^^
    Ich finde es ist seit langen mal wieder ein richtig gutes Game, das nicht so übertrieben realistisch dargestellt wird, aber trotzdem eine geile Grafik hat.
     
    #13 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  14. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Vom spielerischen her fand ich Nero besser, nur im Damm wo man die jump einlagen machen musste wäre ich mit tasta fast verräckt :o

    Mit Gloria hätte ich aber auch gerne mal gespielt ^^
     
  15. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich bin jetzt auch grad mit dante unterwegs...

    ist echt gewöhnungsbedürftig!

    hab mir aber zum glück nen controller dazugeholt
     
Thema:

Devil May Cry 4 (PC)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden