Devil May Cry 4 (PC)

Diskutiere und helfe bei Devil May Cry 4 (PC) im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir Gedacht ich erstelle mal was zu Devil May Cry 4 um ein bisschen über das Game (Pc Version) zu informieren^^ Release PS3/XBox360 :... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von EuerUntergang, 17. Juli 2008.

  1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich habe mir Gedacht ich erstelle mal was zu Devil May Cry 4 um ein bisschen über das Game (Pc Version) zu informieren^^

    Release
    PS3/XBox360 : 05.Februar 2008
    PC : 11.Juli 2008

    Genre
    Actionspiel ;
    Third Person

    Systemvoraussetzung
    Minimum:

    CPU: Intel Pentium 4 3 GHz
    RAM: 512 MiByte Windows XP, 1 GiByte Windows Vista
    GPU: Geforce 6600 mit 256 MiByte VRAM, SM 3.0
    HDD: 8 GByte
    OS: Windows XP

    Optimum:

    CPU: Intel Core 2 Duo
    RAM: 1 GiByte Windows XP, 2 GiByte Windows Vista
    GPU: Geforce 8600 mit 512 MiByte VRAM
    HDD: 8 GByte
    OS: Windows Vista

    Kurze Info zum Inhalt

    Als der junge Ritter Nero miterlebt, wie sein Anführer von Dante ums Leben gebracht wird überschlagen sich die Ereignisse...

    Durchschnittliche Spieldauer
    12 Stunden (ohne Extras usw.)

    Bildstrecke mit Vergleich zwischen DX9 und DX10
    Bildstrecke

    Meines erachten ist nicht wirklich ein Unterschied zwischen DX9 und DX10
    festzustellen und von flimmernden Schatten habe ich beim besten willen nichts gemerkt.

    Gameplay
    Einmal Geschnetzeltes mit extra Coolness bitte: Nur wer sich besonders brachial und schick durch die Gegner schlitzt gewinnt. Simpel, aber spaßig.

    Sonstiges
    Trailer

    offizielle Website

    Demo

    Einschätzung


    pro:

    -coole Zwischensequenzen
    -hervorragendes Gameplay
    -zeitlose Grafik
    -atemberaubende Story
    -herrliche Bosskämpfe

    contra:

    -auf Dauer langweilige Kämpfe
    -sich ständig wiederholender Soundtrack
    -keine großen Unterschiede zwischen DX9 und DX10
    -Augenwischerei nach der Hälfte,denn man muss die Missionen rückwärts mit kleinen Veränderungen nochmal spielen
    -nur in Englisher Sprachausgabe mit dt. Untertiteln

    Eigene Meinung
    Meiner Meinung nach ist Devil May Cry 4 für den PC alles andere als ein Fehlkauf.Allein schon wegen der grandiosen Story ist es einen Griff in den Geldbeutel wert.Ich gebe aber zu das bei normalen Modus eine Menge Fingerakrobatik gefragt ist.

    Naja,das ist jedenfalls nur meine Meinung,wenn ihr also Verbesserungen habt einfach posten^^

    PS: Falls jemand wissen will wie das Game auf einen Mittelklasse Pc läuft klickt einfach auf mein Profil^^


     
    #1 EuerUntergang, 17. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2008
    4 Person(en) gefällt das.
  2. User Advert

  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Schöne Zusammenfassung. Hab mir vor das Spiel auch käuflich zu erwerben. +R
     
    #2 loeschdegge, 18. Juli 2008
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Wenn ihr es gut findet kann ich sowas für mehr Games machen.
     
    #3 EuerUntergang, 18. Juli 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hab ja schon gesagt, dass ich den Eröffnungspost gut finde.
    Besonders die "Einschätzung" und die "Eigene Meinung" sind gut platziert, sowas fehlt oft in den Sammelthreads. Dort taucht dann meist nur Titel+Link zum Publisher+kurzer Anriss der Story+"dann diskutiert mal", nur um den Thread eröffnet zu haben.

    Du hast dir da echt Mühe gegeben. Die Einschätzung und deine Meinung kann ich voll und ganz nachvollziehen. Ich bin derzeit leider erst bei Belial dem Feuerdämon, den man auch in der Demo bekämpft.

    Besonders gut finde ich,dass die Story durch schöne Zwischensequenzen vorrangetrieben wird und mMn schon sehr cineastisch anmutet (das macht Lust auf einen gut umgesetzten Kinofilm), von der Story (Grundstoff: La Divina Commedia) ganz zu schweigen :)


    Die Steuerung kommt mit einem analogen Controller am besten zur Geltung, mit der Tastatur hab ich mir echt einen abgebrochen.
    Die Grafik kann sich echt sehen lassen.

    Die Moves sind sehr beeindruckend, schlagen wortwörtlich richtig ein und machen viel her, jedoch kann das Gemetzel allein nicht fesseln, da es schnell eintönig wird, man muss sich auch von der Story tragen lassen.

    soviel dazu erstmal von mir
     
    #4 peacemillion, 19. Juli 2008
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Da bin ich ganz deiner Meinung^^
    PS: Sei froh das du erst bei Berial bist und genieße das Game^^
     
    #5 EuerUntergang, 19. Juli 2008
  7. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Ich freu mich auch schon drauf, wenn mein Spielerechner wieder läuft. Hab mir auch DMC4 geholt, da ich mehrfach gelesen hatte, dass es trotz einiger Schwächen wie zB Level und Gegnerrecycling ab der Hälfte immer noch das beste PC-Prügelspiel ist.
    Wenn die Kämpfe gut gemacht sind, so dass es da Spaß macht, "stylish zu metzeln", ist das doch imho schon die halbe Miete. :)
     
    #6 Mr.Miyagi, 21. Juli 2008
  8. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Dann wirst du sehr viel Freude an denn Bossgegnern haben^^
     
    #7 EuerUntergang, 21. Juli 2008
  9. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Die Zusammenfassung ist wirklich sehr gut, weiter so :great:
    DMG ist das erste Brügelspiel von Console für PC, was ich gespielt hab und es hat mich vom Intro bis zum Outro begeistert. Mit der Tastatur ist es amfangs schon ein krampf, aber extra gamepad kaufen... Wer weiss wann ich das nächste mal sowas spiele!!
     
  10. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    31565
    Habe das Spiel am WE durchgespielt, echt ein geiles Game mit hoher Spielzeit! Beide Charaktere machen sehr viel Spaß. Natürlich ist es maßlos übertrieben, aber hey - Its a Videogame.
    Da darf man zwei Pistolenkugeln mit nem 30 Kg Schwert in der Mitte durchschlagen :)
     
  11. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Könnte jemand mal ein paar Ingame Bilder zeigen, ich würde gerne mal die Grafik sehen und wie das Spiel so rüberkommt. Wie lange Spielt man so an dem Spiel.
     
    #10 Ackermann, 24. Juli 2008
  12. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ersten post durchlesen^^
     
    #11 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  13. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Screenshots @ 4players.de

    Nächsten Monat werd ich es mir erwerben. Dann geht das DämonenGemetzel auch bei mir los. Freu mich sschon tierisch drauf
     
    #12 loeschdegge, 24. Juli 2008
  14. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Du hast allen Grund zur Freude^^
    Ich finde es ist seit langen mal wieder ein richtig gutes Game, das nicht so übertrieben realistisch dargestellt wird, aber trotzdem eine geile Grafik hat.
     
    #13 EuerUntergang, 24. Juli 2008
  15. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
    Vom spielerischen her fand ich Nero besser, nur im Damm wo man die jump einlagen machen musste wäre ich mit tasta fast verräckt :o

    Mit Gloria hätte ich aber auch gerne mal gespielt ^^
     
  16. M@d
    M@d PC-Freak
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    65869
    ich bin jetzt auch grad mit dante unterwegs...

    ist echt gewöhnungsbedürftig!

    hab mir aber zum glück nen controller dazugeholt
     
Thema:

Devil May Cry 4 (PC)

Die Seite wird geladen...

Devil May Cry 4 (PC) - Similar Threads - Devil May Cry

Forum Datum

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen

Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen: Amazon Studios: Dreharbeiten für „Our Man In… Japan“ mit James May beginnen Dreh- und Angelpunkt der Serie wird der aus „The Grand Tour“ bekannte Brite James May sein. Sechs Episoden wird die...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf

„Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf: „Devil May Cry 5“: Dämonen-Schnetzler läuft zu alter Form auf Damals gab der erste Teil auf der Sony PlayStation 2 seinen Einstand. Mittlerweile sind die Games für diverse Plattformen zu haben –...
User-Neuigkeiten 10. März 2019

Windows 10: This may or may not be due to the caller.

Windows 10: This may or may not be due to the caller.: Hallo zusammen, ich habe da seit ca. 20 Tagen eine schöne BSOD Parade. Jedes mal wenn ich morgens meinen PC starte um zu arbeiten, bekomme ich immer eine andere BSOD Meldung. Sie sind irgendwie...
Windows 10 5. Dezember 2017

Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar

Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar: Twitch Prime: Devil May Cry ab 27. Februar kostenlos spielbar Wenn ihr noch kein Twitch-Prime nutzt, könnt ihr hier einen Blick in die Vorteile werfen.. . Twitch Prime: Devil May Cry ab 27....
User-Neuigkeiten 19. Februar 2018

Devils & Demons Arena Wars gibt es für Android gerade für 10 Cent

Devils & Demons Arena Wars gibt es für Android gerade für 10 Cent: Devils & Demons Arena Wars gibt es für Android gerade für 10 Cent Devils & Demons Arena Wars gibt es aktuell in der Premium Edition für 10 Cent im Google Play Store. Bei dem Spiel handelt es sich...
User-Neuigkeiten 29. September 2017

Rx 480 Devil 2 Bios was muss ich beachten?

Rx 480 Devil 2 Bios was muss ich beachten?: Wann kann ich auf Boost umschalten im betrieb oder muss ich den pc dafür ausschalten? Danke schon mal im vorraus
Grafikkarten 31. August 2016

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?

Wann wird die Rx 480 Devil wieder Verfügbar sein?: Tut mir leid erst mal ich weis nicht ob mein Thema hier passend ist aber hier zum Problem ich wollte gestern die Rx 480 Devil 8Gb bestellen aber bei jeder Hardware Seite steht ohne Liefertermin...
Grafikkarten 29. August 2016

The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar

The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar: The May Utilites Mac Bundle: 10 Mac-Apps für 15 Dollar Creatable hat wieder 10 Apps zusammengestellt, die Ihr theoretisch mit einem Rabatt von 95 Prozent erhaltet, praktisch sind sie zwar immer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2016

Devil May Cry 5 stürzt immer ab WIESO?

Devil May Cry 5 stürzt immer ab WIESO?: Devil May Cry 5 stürzt immer ab WIESO? Am besten du wendest dich direkt an den Kundenservice von Capcom http://www.capcom-europe.com/contact Ansonsten villt auch an den Hersteller deiner...
Computerfragen 11. Februar 2013

Wie finde ich bei google.de wieder etwas (We're sorry... ... but your computer or network may be)

Wie finde ich bei google.de wieder etwas (We're sorry... ... but your computer or network may be): Wie finde ich bei google.de wieder etwas (We're sorry... ... but your computer or network may be) Ich rufe google.de auf und gebe etwas ein und dann kommt von google genau das: "We're...
Computerfragen 20. Juli 2012

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht

Little Devil V8 Mega Tower - Shop gesucht: servus... habe ein neues Gehäuse gefunden was ich unbedingt haben will... leider finde ich einfach keinen Shop wo ich das ding bestellen kann... maybe könnt ihr ir ja weiterhelfen... because...
Gehäuse & Modding 25. Juli 2011

perfekte gamepad einsttellungen für devil may cry 4

perfekte gamepad einsttellungen für devil may cry 4: perfekte gamepad einsttellungen für devil may cry 4 welche aktion würdet ihr wo hiinsetzten und wie ist es bei euch eingestellt? mein gamepad:...
Computerfragen 3. April 2011

Devil may cry sprachausgabe

Devil may cry sprachausgabe: hi, habe mir eben devil may cry 4 installiert und mich rießig über das tolle introvideo gefreut, meine freunde wurdeaber sofort gebremst als ich die englische sprachausgabe gehört habe! kann im...
Action & Shooter 21. Juli 2008
Devil May Cry 4 (PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden