Deutsches Layout geschrieben aber russische Bustaben

Diskutiere und helfe bei Deutsches Layout geschrieben aber russische Bustaben im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab leider das passende Wort vergessen daher klingt der Titel sehr seltsam. Ich soll für eine Bekannte die Tastatur so ändern, dass wenn sie... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Chalifat, 29. April 2010.

1. Chalifat
    Chalifat PC-User

Hallo

ich hab leider das passende Wort vergessen daher klingt der Titel sehr seltsam.
    Ich soll für eine Bekannte die Tastatur so ändern, dass wenn sie
    auf der deutschen Tastatur "R" oder "A" "K" tippt dann ein russisches „R“ „A“ oder „K“ kommt.
    Ich weiß wie es unter win 2000 geht -.- das bringt mich aber net weiter
    Man kann die Tastatur leicht auf russisch umstellen, jedoch kommen dann nicht die Buchstaben die man will ^^

So hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß
    Chalifat

EDIT: Was ich meinte war "phonetische Tastatur". Beim Mac kann man das ganz einfach einstellen.

#1 Chalifat, 29. April 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  2. User Advert

Thema:

Deutsches Layout geschrieben aber russische Bustaben

Die Seite wird geladen...

Deutsches Layout geschrieben aber russische Bustaben - Similar Threads - Deutsches Layout geschrieben

Forum Datum

Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt

Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt: Deutsche Post: Die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sind genehmigt Es stand aber noch die Genehmigung der Bundesnetzagentur aus. Jene hat nun den Daumen nach oben gegeben und so zahlt ihr ab dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Deutsche Telekom: Neue MagentaZuhause TV-Tarife im Anmarsch

Deutsche Telekom: Neue MagentaZuhause TV-Tarife im Anmarsch: Deutsche Telekom: Neue MagentaZuhause TV-Tarife im Anmarsch Bislang sind uns konkrete Details zum Start und den monatlichen Kosten nicht bekannt. Wir wissen allerdings, dass das bisher schon...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell

Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell: Deutsche Telekom: StreamOn Social&Chat offiziell Sie hört auf den Namen StreamOn Social&Chat. Mit der Option StreamOn Social&Chat wird der Datenverkehr, der durch die Nutzung von Messenger-Apps...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:42 Uhr

Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken

Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken: Deutsche Telekom: Inflight Europa Flat bringt HotSpot-Flat für Geschäftskunden über die Wolken Für sie steht nämlich ab sofort eine neue Flat zur Verfügung, die HotSpot Inflight Europa Flat. Auf...
User-Neuigkeiten Montag um 10:03 Uhr

Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch

Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch: Deutsche Telekom: Smart Connect S nun auch für Kids Watch Eigentlich ist es gar kein neuer Tarif, der Smart Connect S steht bereits für den Combi Protect GPS Tracker zur Verfügung. Gemeinsam...
User-Neuigkeiten Freitag um 07:33 Uhr

E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar

E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar: E-Scooter mit deutscher Straßenzulassung bei Media Markt und Saturn vorbestellbar Noch ist die Anzahl der verfügbaren Modelle allerdings überschaubar. Laut den Händlern wolle man das Angebot...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen

Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen: Deutsche Telekom wird StreamOn Social & Chat vorstellen Wie aus uns vorliegenden Dokumenten hervorgeht, wird das Unternehmen den StreamOn-Gaming-Pass auf dauerhafte 0,00 Euro rabattieren. Dies...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen

Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen: Deutsche Telekom: Mehr Anschlüsse können nun bis zu 250 MBit/s beziehen Mittlerweile gibt es somit über 22 Millionen Anschlüsse, die in der Lage sind, diese Geschwindigkeit zu liefern. Die...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein

Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein: Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein wird es höchstwahrscheinlich auch. Die Deutsche Post gab bekannt, dass man neue Briefpreise bei der Bundesnetzagentur...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Deutsche Telekom: Intern auf Distanz zu Huawei

Deutsche Telekom: Intern auf Distanz zu Huawei: Deutsche Telekom: Intern auf Distanz zu Huawei Zwar unternimmt der chinesische Konzern gerade diverse Maßnahmen, erstellt zum Beispiel ein eigenes Betriebssystem, um unabhängig von Android zu...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Deutsche Telekom: Das sind die neuen StreamOn-Partner im Juni

Deutsche Telekom: Das sind die neuen StreamOn-Partner im Juni: Deutsche Telekom: Das sind die neuen StreamOn-Partner im Juni Denen wird die Nutzung der Partnerdienste nämlich nicht auf ihr im Vertrag enthaltenes Volumen angerechnet. Logisch, dass die Telekom...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich

Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich: Deutsche Telekom: Prepaid-Aufladung nun auch via WhatsApp möglich Das läuft unkompliziert ab, man schickt einfach den gewünschten Betrag an eine Nummer und wird dann durch den Bezahlprozess...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk

Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk: Deutsche Telekom: Bis Ende des Jahres monatlich 500 MB Datengeschenk Die plant für den Zeitraum von Juni bis Dezember dieses Jahres nämlich ein monatliches Datengeschenk für Privatkunden – dies...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2019
Deutsches Layout geschrieben aber russische Bustaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden