Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    149.777
    Zustimmungen:
    16

    Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

    Richtiger wäre wohl, wir lassen Funklöcher jagen, denn selbst möchte die Telekom damit nicht unbedingt etwas am Hut haben. Deshalb können sich Kommunen bewerben, die der Meinung sind, durch das bisherige Raster beim bisherigen LTE-Ausbau gefallen zu sein..

    Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen
     
  2. User Advert

Thema:

Deutsche Telekom schafft LTE-Ausbau nicht alleine, fordert Hilfe von Kommunen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden