Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV Angekündigt wurden die neuen Receiver MR 401 und MR 201 bereits auf der IFA 2017 im September... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.586
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV

    Angekündigt wurden die neuen Receiver MR 401 und MR 201 bereits auf der IFA 2017 im September in Berlin. Äußerlich sieht der neue MR 401 übrigens dem alten MR 400 zum Verwechseln ähnlich, unterstützt aber eben nun via HDMI 2.0a mit HDCP 2.2 auch 2160p-Content.

    Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV
     
Thema:

Deutsche Telekom mit neuem UHD-Receiver für EntertainTV

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Telekom Receiver 401 an und verkauf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden