Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt Aber sollte das öfter vorkommen und ihr zufällig Kunde bei der Telekom sein,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.352
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt

    Aber sollte das öfter vorkommen und ihr zufällig Kunde bei der Telekom sein, wird das viel besser. Bisher wurden Gespräche nämlich immer abgebrochen, da ein kompletter Netzwechsel stattfand.

    Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt
     
Thema:

Deutsche Telekom macht Schluss mit Gesprächsabbrüchen beim Grenzübertritt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden