Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance Keine neue Technologie, wir berichteten bereits 2013 darüber. In der Zwischenzeit hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance

    Keine neue Technologie, wir berichteten bereits 2013 darüber. In der Zwischenzeit hat sich natürlich einiges getan. Kunden der Deutschen Telekom können sich jetzt auch mit ihrer Stimme beim Kundendienst der Service-Hotline anmelden.

    Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance
     
Thema:

Deutsche Telekom: Kundenerkennung per Stimmbiometrie von Nuance

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden