Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen Bekanntgegeben wurde nun eine Partnerschaft mit dem ADAC, die dafür sorgt, dass... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen

    Bekanntgegeben wurde nun eine Partnerschaft mit dem ADAC, die dafür sorgt, dass Nutzer im Falle einer Panne mit ein paar Taps auf das Display direkt Hilfe erhalten. Verfügbar soll das Ganze ab Mitte Oktober sein.

    Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen
     
Thema:

Deutsche Telekom: CarConnect kann ab Mitte Oktober auch den ADAC rufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden