Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt

Diskutiere und helfe bei Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt Bei mir äußert sich das durch Bildaussetzer und grobpixelige Bilder, aber anders... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.515
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt

    Bei mir äußert sich das durch Bildaussetzer und grobpixelige Bilder, aber anders als bei einer normalen Stream-Unterbrechung. Die Deutsche Telekom hat die Störung bereits bestätigt, sie dauert auch schon eine ganze Weile an.

    Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt
     
Thema:

Deutsche Telekom bestätigt Entertain-Störung: Störungs-Ende unbekannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden