Deutsche Sprachdateien für CoD MW2

Diskutiere und helfe bei Deutsche Sprachdateien für CoD MW2 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Sprachdateien für CoD MW2 hallo ich habe CoD MW2 auf rusisch ich habe ghört es gibt sprachdateien um es auf deutsch zu stellen (durch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. April 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Deutsche Sprachdateien für CoD MW2

    hallo ich habe CoD MW2 auf rusisch ich habe ghört es gibt sprachdateien um es auf deutsch zu stellen (durch Steam geht net). hat jmd. einen link für die dateien??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sprachdateien für CoD 4
    http://forum.pctweaks.de/games/20238-sprachdateien-fuer-cod-4-a.html

    Links to Call Of Duty Black Ops\main\iw 07.iwd found by UploadCity ...
    http://www.uploadcity.com/?q=call+of+duty+black+ops%5Cmain%5Ciw+07.iwd

    Links to Iw 09.iwd Call Of Duty Black Ops found by UploadCity on Web
    http://www.uploadcity.com/?q=iw+09.iwd+call+of+duty+black+ops

    Dokumentendetails | COD 6 MW2 "patch_mp.ff" - Deutsche Sprache ...
    http://www.custommaps.de/index.php?option=com_docman&task=doc_details&gid=164&Itemid=2

    CoD: Modern Warefare 2 WARNUNG: DE-VERSION FEHLERHAFT? - CoD ...
    http://www.mapmodnews.com/article.php/CoD-Modern-Warefare-2-WARNUNG

    alterIWnet ? View topic - "Non-English MW2 language files have ...
    http://alteriw.net/viewtopic.php?f=51&t=58552&start=25

    Call of Duty: Modern Warfare 2 - Schnittberichte.com (Zensur-News ...
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984066

    CoD 6 Call of Duty 6: FAQ (Frequently Asked Questions) - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=660129
     
Thema:

Deutsche Sprachdateien für CoD MW2

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cod black ops iw 19.iwd.rar

    ,
  2. black ops 2 deutsch sprachpaket

    ,
  3. Für CoD Black Ops 2 Deutsche Sprachdatei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden