Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land

Diskutiere und helfe bei Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land Als ich noch in Kiel wohnte, machte etwa kurz vor meinem Umzug auch mein nächstgelegener Standort... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2023.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land

    Als ich noch in Kiel wohnte, machte etwa kurz vor meinem Umzug auch mein nächstgelegener Standort dicht. Vor allem setzt das Unternehmen auf in Supermärkte und andere Shops integrierte Standorte.

    Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land
     
Thema:

Deutsche Post hat zu wenige Filialen auf dem Land

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden