Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt

Diskutiere und helfe bei Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt Daraufhin sperrte das Unternehmen die Briefankündigung. Uns gegenüber bestätigte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. März 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt

    Daraufhin sperrte das Unternehmen die Briefankündigung. Uns gegenüber bestätigte man auch die Datenschutzpanne, die allerdings nur bei der Post, nicht aber bei der Briefankündigung für Web.de und GMX.de aufgetreten sein soll.

    Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt
     
Thema:

Deutsche Post: E-Mail mit Bildvorschau beim Postfach wird eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden