Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein

Diskutiere und helfe bei Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein wird es höchstwahrscheinlich auch. Die Deutsche Post gab bekannt, dass man neue... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein

    wird es höchstwahrscheinlich auch. Die Deutsche Post gab bekannt, dass man neue Briefpreise bei der Bundesnetzagentur beantragt habe. Nach erfolgter Genehmigung, die noch im Juni erwartet wird, sollen die neuen Preise ab dem 1.

    Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein
     
Thema:

Deutsche Post: Das sollen die neuen Briefpreise ab 1. Juli 2019 sein

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deutsche post neue preise 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden