„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

Diskutiere und helfe bei „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. März 2024.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man kleinere, technische Abstriche machen muss, die aber natürlich inhaltsgleich mit der PC-Fassung ist..

Thema:

Die Seite wird geladen...

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test - Similar Threads - „Brothers Tale Two

Forum Datum

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos

Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos: Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos . . Epic Games Store: Deadtime Defenders & Touch Type Tale kostenlos
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik

Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik: Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik . . Wenn Druckerhersteller die Kunden einschränken – Brothers neue Firmware-Politik
User-Neuigkeiten 4. März 2025

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben

Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben: Epic Games Store: „The Evil Within 2“ und „Tandem: A Tale of Shadows“ kostenlos zu haben Ab sofort habt ihr eine Woche Zeit, wieder zwei Games in eure Mediathek zu schieben.. . Epic Games Store:...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2023

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“

Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“: Xbox Game Pass: Microsoft nennt Neuzugänge wie „Chicory: A Colorful Tale“ Neben „FIFA 23“, das Caschy bereits separat erwähnt hatte, ist unter anderem auch das Indie-Spiel „Chicory: A Colorful...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2023

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder leider...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers

„Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers: „Stranger Things“: Netflix-Serie rettet die Karriere der Duffer Brothers So kam dieser Genremix mit 1980er-Jahre-Flair nicht nur bei den Kritikern, sondern auch den Zuschauern gut an. Allerdings...
User-Neuigkeiten 27. August 2017

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent

Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent: Google Play App- und Game-Deal: Badoo Premium und Freeze! 2 – Brothers für je 10 Cent 20.10.2015 19:00 - Wieder gibt es eine App und ein Spiel zum Schnäppchenpreis von je 10 Cent, normalerweise...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2015

The Brothers B. BFBC2 Server has Born !

The Brothers B. BFBC2 Server has Born !: Hi Leute! Ich und mein Bruder (PsYcH0 id150294) haben uns nun einen Battlefield Bad Company 2 Server zugelegt der im mom noch ziemlich leer ist damit auf dem Server mal ein bisschen leben kommt...
Action & Shooter 8. Juni 2011

Probleme bei Brothers in Arms EiB

Probleme bei Brothers in Arms EiB: Probleme bei Brothers in Arms EiB Ich habe Brothers in Arms: Earned in Blood installiert und habe mich schon auf das spiel gefreut da kommt beim doppelklick auf das symbol: "bitte rechner...
Computerfragen 29. März 2011

Brothers in Arms: Hells Highway

Brothers in Arms: Hells Highway: Hi ich habe mir BiA: Hells Highway gekauft habe das Spiel installiert wollte es startn und schwarzer Bildschirm , aber Sound ist da . Ich weis das es so ein Allgeminer Fehler bei Ubisoft ist, da...
Action & Shooter 5. September 2009

Brothers in Arms: Hell's Highway

Brothers in Arms: Hell's Highway: [img] Brothers in Arms: Hell´s Highway Produktbeschreibung des Herstellers: Brothers in Arms Hell's Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit...
Action & Shooter 12. Oktober 2008

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl

[Sammelthread] Super Smash Brothers Brawl: [IMG] Mit Super Smash Brothers Brawl geht Nintendo´s lustige Klopperei nun in die bereits 3.Runde. Ob nach sovielen Teilen der Spaß nicht schon flöten gegangen ist? Nein :D Mit gewaltigen 35...
Spielekonsolen 16. April 2008
„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden