Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Durch Mauern schlagen habe ich schon längst ausgerüstet. Einige Praxiskits habe ich auch schon dort gefunden. Aber in Detroit war keines, bzw keines... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. November 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Durch Mauern schlagen habe ich schon längst ausgerüstet. Einige Praxiskits habe ich auch schon dort gefunden. Aber in Detroit war keines, bzw keines was ich gefunden habe!
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  3. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    In Detroit:

    Detroit Apartments: Im Apartment Gebäude nach der Tankstelle welches ein verschlossenes Tor davor hat. Im 2.Stock ist eine Tür mit Lvl 5 Schloss (2356). Im Schlafzimmer (8221) jetzt nur noch den Käfig (3663) öffnen und das Praxis Kit nehmen ^^
    Detroit Kanal: Die zerstörbare Wand einschlagen, dort ist noch ein Praxis Kit versteckt ;)

    P.S.: Ich schreib mir immer alle Codes auf, die ich finde, damit ich beim nächsten Durchgang sofort überall rein kann ^^
     
    #123 Antulamatsch, 8. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2011
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ach, dann habe ich doch schon ein Praxis-Kit, das Zweite.

    Aber das mit dem Codes merken ist doch schwachsinnig, fürs Hacken gibts doch immer ein wenig Erfahrung, auch Kleinvieh macht Mist ;)

    Bin jetzt grade im Serverraum von TYM.
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    so habs mir auch geholt, erster eindruck, die grafik geht in ordnung nicht sonderlich gut auch nichts sonderlich schlecht. das szenario ist cool, fühle mich jedoch irgendwie nicht wirklich wie in einer stadt. alles os beengt. die ki find ich jetzt auch nicht so top aber geht in ordnung. das schleiche ala splinter cell macht laune. finde fallout ist zwar noch ne ecke besser aber es match trotzdem spass. was mich ein bisschen stört ist das das inventar so klein ist :D. mehr eigentlich so der typ der alles sammelt was so rummliegt und das dann wieder verkauft.

    ziemlich sinnlos, das macht das spiel doch automatisch?!?
     
  6. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Nein, er meint wenn er noch einmal komplett neu anfängt.

    Inventarerweiterung gibt es doch! Bei Stärke.
     
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja schon klar aber in vergleich zu z.b. fallout ist es schon recht klein.
     
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ist ja auch in der Form kein Open World Spiel, daher ist es meiner Meinung nach sinnlos ein derart großes oder gar unbegrenztes Inventar zu haben.
     
  9. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Hacken erregt aber Aufmerksamkeit, Code eingeben nicht ;)

    Für den Erfolg "Leisetreter" nicht unerheblich ^^

     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Den Erfolg wurde ich niemals schaffen.
     
  11. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja teilweise ist es echt knifflig die gegner zu umgehen. ab vorhin diesen komischen punk in der ubahn der der so tanz bewusstlos geschlagen :D. das konnte man ja keinem menschen antuen was der da fabriziert hat :D
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Aber was ich mal erwähnen will. Was spielerisch vieleicht sinnmacht ist unlogisch. Ich kann 3 Meter hoch springen mit meinen Superbeinen, aber ne landung aus 5 Metern ist nicht möglich und führt zum tot ?

    Hätte man sich vieleicht nochmal bischen was anderes einfallen lassen können um die Augmentierungsseite zu füllen
     
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Du kannst von einem Hochhaus springen ohne einen Kratzer zu bekommen WENN du die Landungssystem Augmentierung aktiviert hast ;)
     
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Das ist Racer X auch klar, jedoch findet er es recht albern, dass man 3 Meter hoch springen kann, aber bei einem 5 Meter Sturz sofort tot ist.
     
  15. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ja der sturzschaden finde ich ist ein bisschen zu hoch. bin schon mehrmals in den tot gesprungen wiel ich dachte die treppe könnte ich auslassen
     
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Die Seite wird geladen...

Deus Ex 3 - Human Revolution - Similar Threads - Deus Human Revolution

Forum Datum

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“: Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“ . . Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...: Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die Embracer Group Letztere wird vielen Lesern auf Anhieb vielleicht nichts sagen, steht aber als großer Konzern...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis: PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis Habt ihr das kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Games natürlich ohne weitere Mehrkosten. Besitzer einer...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent Den Strategie-Puzzler Deus Ex GO von Square Enix gibt es aktuell für schmale 10 Cent im Google Play Store. Die...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.: Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm. Dabei sind nicht nur Games und andere Apps im Preis reduziert, sondern auch In-App-Käufe in diversen Titeln. So...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben: Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben Square Enix bringt auf diese Wiese hochrangige Spielfiguren in relativ simple SPiele, die dennoch sehr angenehm zu spielen sind....
User-Neuigkeiten 26. September 2016

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da: „Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da Nachdem Agent 47 und Lara Croft sich jeweils in „Hitman GO“ und „Lara Croft GO“ durch verschiedene Levels rätseln durften, ist nun Adam Jensen aus...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game: Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game Das Video geht leider gerade einmal 21 Sekunden, zeigt aber immerhin schon einmal grob, worauf wir uns einstellen können. So sieht man den aus „Deus...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: n/a Release: n/a Systeme: PC, PS4, Xbone Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos-Montreal Genre: RPG, Shooter, Stealth...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 8. April 2015

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?: Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ? Hallo Zocker, nachdem installieren der deutschen dvd version startet steam jetzt mit einem download, der...
Computerfragen 28. August 2011
Deus Ex 3 - Human Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden