Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute auf GameStar zum Release herausgekommen: Überblick => zu allen Schriftstücken und Videos. Boxenstop-Video => stellt die 3 verschiedenen... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. November 2010.

  1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Heute auf GameStar zum Release herausgekommen:


    Überblick => zu allen Schriftstücken und Videos.

    Boxenstop-Video => stellt die 3 verschiedenen Verkaufsversionen und deren Bonis vor.

    Momentan kostet die normale Version @Amazon 42€, bin am überlegen das zu bestellen.
     
    #76 BlackPitcher, 26. August 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich hab 36,56€ für die Augmented Edition aus den UK bezahlt. ^^
     
  3. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Bääääh :D Aber dann kann ich davon ausgehen, dass du das schon gespielt hast? Wie gefällt es dir, hätte gerne ein kleines Statement, bevor ich es mir bestelle.
     
    #78 BlackPitcher, 26. August 2011
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab es noch nicht gespielt, wurde gestern erst verschickt.

    Und zum Spielen komme ich die Tage sowieso nicht.
     
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hmm, okay, dann warte ich noch. Mir ist ja auch grade eingefallen, dass nochmal 5€ Versand draufkommen, da ja USK 18+. Da warte ich lieber ab.
     
    #80 BlackPitcher, 26. August 2011
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Na ja, da Amazon so spät versendet hat, werde ich meins wohl erst am Montag bekommen :(
     
    #81 Antulamatsch, 27. August 2011
  7. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hattest du denn vorbestellt? Wenn ja, dann kannst du da Beschwerde einreichen und kriegst was von deinem Geld zurück - das habe ich mal gehört. Ob das stimmt, das weiß ich nicht. Du hast ja die Vorbesteller-Garantie, die besagt den günstigsten Preis im Kauf-Zeitraum bis zum Relase und natürlich die pünktliche Lieferung zum Erscheinungstermin.

    Was ich auch bereits hatte, ist, dass sowas nicht mit der normalen Post kommt, sondern mit dem Paketwagen der hinterherkommt (bei uns zumindest). Naja zu spät ists auf jeden Fall.
     
    #82 BlackPitcher, 27. August 2011
  8. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Jo, schon Ende letzten Jahres vorbestellt ;)

    Na ja, bei uns liefert die Post Samstags keine Pakete aus, deshalb wird es erst Montag ankommen :(
     
    #83 Antulamatsch, 27. August 2011
  9. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich warte erstmal ab. Habe im Moment keine Kohle. Aber bin schon mal auf eure Eindrücke gespannt.;)
     
    #84 Shadowchaser, 27. August 2011
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Ich habe es soeben bestellt, da wir mehrere waren, die USK18-Artikel brauchten, passte das vom Versandpreis her auch. Und hey, 42€ für ein gerade erst herausgekommenes Game ist echt nicht viel.
     
    #85 BlackPitcher, 28. August 2011
  11. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    WOOHOO! Gerade mein Deus Ex:HR bekommen, gleich mal installieren ^^
     
    #86 Antulamatsch, 29. August 2011
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Meines kommt wohl morgen, also übermorgen von der Postfiliale abholen, da ja persönliche Übergabe und ich zu dem Zeitpunkt in der Berufsschule bin.
     
    #87 BlackPitcher, 29. August 2011
  13. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Bin ich froh das wir so einen Schmarn von wegen persönlicher Übergabe nicht haben ^^

    P.S.: Die Installation von DVD dauert im Endeffekt länger als wenn ich es runtergeladen hätte, das dümpelte SEHR langsam dahin xD
     
    #88 Antulamatsch, 29. August 2011
  14. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hast du denn bei Amazon bestellt? Das macht doch diese 5€ Versandkosten aus. Auch wenn wir den Postboten bei uns recht gut kennen, darf er es trotzdem nicht so überreichen :(
     
    #89 BlackPitcher, 29. August 2011
  15. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch
    Versand nach ÖSTERREICH ;) Wir haben sowas nicht ^^

    Bzw. Amazon berechnet auch keine Versandkosten für Ü18 nach AT ;)
     
    #90 Antulamatsch, 29. August 2011
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Die Seite wird geladen...

Deus Ex 3 - Human Revolution - Similar Threads - Deus Human Revolution

Forum Datum

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar . . Epic Games Store: „Deus Ex: Mankind Divided“ ist kostenlos verfügbar
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“

Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“: Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“ . . Xiaomi präsentiert das neue Smart-Ökosystem „Human x Car x Home“
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...

Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die...: Square Enix verkauft mehrere Studios und Marken wie „Tomb Raider“ und „Deus Ex“ an die Embracer Group Letztere wird vielen Lesern auf Anhieb vielleicht nichts sagen, steht aber als großer Konzern...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2022

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis: PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis Habt ihr das kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Games natürlich ohne weitere Mehrkosten. Besitzer einer...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent Den Strategie-Puzzler Deus Ex GO von Square Enix gibt es aktuell für schmale 10 Cent im Google Play Store. Die...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.: Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm. Dabei sind nicht nur Games und andere Apps im Preis reduziert, sondern auch In-App-Käufe in diversen Titeln. So...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben: Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben Square Enix bringt auf diese Wiese hochrangige Spielfiguren in relativ simple SPiele, die dennoch sehr angenehm zu spielen sind....
User-Neuigkeiten 26. September 2016

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da: „Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da Nachdem Agent 47 und Lara Croft sich jeweils in „Hitman GO“ und „Lara Croft GO“ durch verschiedene Levels rätseln durften, ist nun Adam Jensen aus...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game: Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game Das Video geht leider gerade einmal 21 Sekunden, zeigt aber immerhin schon einmal grob, worauf wir uns einstellen können. So sieht man den aus „Deus...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: n/a Release: n/a Systeme: PC, PS4, Xbone Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos-Montreal Genre: RPG, Shooter, Stealth...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 8. April 2015

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?: Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ? Hallo Zocker, nachdem installieren der deutschen dvd version startet steam jetzt mit einem download, der...
Computerfragen 28. August 2011
Deus Ex 3 - Human Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden