Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Releasetermin ist jetzt bekannt:... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. November 2010.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #31 Shadowchaser, 8. März 2011
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Hier noch die offizielle Ankündigung:
    http://forums.eidosgames.com/showthread.php?t=116838
     
    #32 mitcharts, 8. März 2011
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich hoffe doch das ist nicht Negativ gemeint. Denn es wäre seit sehr langer Zeit dann endlich mal wieder ein Shooter mit einer wirklichen Geschichte die wohl dann auch mal Tiefgang hat und nicht wie COD, MOH, BFBC2 und co nur mit 6h geplänkel aufwarten kann.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Vielleicht meinten sie das ja mit dem Hintergrund. Und sagst es ja auch. Die genannten Shooter sind alle relativ kurz im SP. Weil sie wohl mehr auf MP ausgelegt sind. 6 Stunden ist viel zu kurz. Ich finde, auch wenn sie im MP lange Spaß machen, das die Entwickler da mehr tun könnten. Dann sollten sie sich eben länger Zeit mitn Release lassen.
     
    #34 Shadowchaser, 9. März 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Gameplay-Video des ersten Levels mit unterschiedlichen Lösungswegen:
    http://www.youtube.com/watch?v=GzHQ2cTjxNA



    Auch wenn es die Konsolenversion ist, sieht das doch alles etwas ZU einfach aus ... :(
    Und der Wechsel zwischen 1st- und 3rd-Perspektive ist ein wenig nervig.
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Naja...zur Grafik sage ich mal nix..Und soweit ich das Video verstanden habe, sind das Szenen aus den ersten 10 Minuten und da würde ich eher davon ausgehen, dass die als eine Art Tutorial dienen um Spielabläufe und -mechaniken kennen zu lernen. Die ersten 10 Minuten mit einem hammermäßigen Schwierigkeitsgrad hatte ich bis dato bei noch keinem Spiel...

    Erinnere dich doch nur mal an das einen video, wo man den PC gehackt hat und dann der Vorraum mit Wachen geflutet wurde, das hatte schon ein anderes Kaliber...
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Dass der Schwierigkeitsgrad im ersten Level nicht gleich knackig schwer ist, ist mir durchaus bewusst. (obwohl es da schon ein paar Spiele gibt wo das so ist, Super Meat Boy z.B.) Mir geht es auch nicht um die Anzahl der Gegner oder dergleichen, sondern darum, dass das Level an sich viel zu einfach gestaltet wurde ...
    1. Lösungsweg: alles umholzen
    2. Lösungsweg: links wegschleichen
    3. Lösungsweg: nach oben über's Dach

    Hinzu kommt, dass Objekte etc. schön leuchtend hervorgehoben werden, ohne sie selbst entdecken zu müssen und die "versteckten" Wege viel zu leicht zu erkennen sind. Oder die KI der Gegner, nicht wirklich vorhanden.

    Ich hoffe wirklich, dass das wirklich nur im ersten Level so extrem simpel ist und das man die Möglichkeit hat (am PC) diese "Objekthervorhebung zu deaktivieren.

    Die Grafik passt, ich kann damit leben. War ja eh nur die PS3-Version.
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Denke mal auch das es nur am Anfang so leicht ist und wie Greyfoxx schon sagte so eine Art Tutorial ist.
     
    #38 Shadowchaser, 23. März 2011
  9. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  10. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    Auf neudeutsch auch Outsouring genannt, meist hat das leider negative Auswirkungen auf die Qualität, in dem Falle sicherlich nicht inhaltlich, dafür eher technisch.:(
     
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Na ja, Nixxes ist jetzt kein unbekanntes Studio, haben sie doch die "Legacy Of Kane"-Teile entwickelt oder "Kane And Lynch: Dog Days", Tomb Raider: Legend/Underworld/Anniversary ...

    Wie gesagt, abwarten heißt es hier.
     
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #44 mitcharts, 3. Mai 2011
  15. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1.
    News zu Deus Ex: Human Revolution wird hierzulande ungeschnitten erscheinen für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

    2.
    News zu Systemanforderungen von Deus Ex: Human Revolution bekannt gegeben für PC - Seite 1 | Eurogamer.de

     
    #45 mitcharts, 4. Mai 2011
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden