Sammelthread Deus Ex 3 - Human Revolution

Diskutiere und helfe bei Deus Ex 3 - Human Revolution im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] 1.st Facts: Platforms: PC, PS3, XBox360 Release-Date: 1. Quartal 2011 Entwickler: Eidos Publisher: Square Enix Preis: unknown... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von GreyFoxX, 18. November 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]

    1.st Facts:

    Platforms: PC, PS3, XBox360
    Release-Date: 1. Quartal 2011
    Entwickler: Eidos
    Publisher: Square Enix
    Preis: unknown

    2.Summary/Zusammenfassung:

    3. Videos:

    Deus Ex: Human Revolution - Full E3 2010 Trailer



    Deus Ex: Human Revolution - Gameplay-Trailer 2 Full



    Deus Ex: Human Revolution - Japanese Trailer



    Deus Ex: Human Revolution - Teaser



    Deus Ex: Human Revolution Interview/Developers Diary



    4.ScreenShots:

    About 2 come

    5.Rumours/Articles:

    About 2 come
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Der neue Gameplay-Trailer ist erste Sahne!

    Ich bin schon echt gespannt auf das Spiel, denn das was man vom Gameplay bisher sehen konnte sieht schon eher nach Teil 1 aus. Wenn der 3te Teil jetzt auch noch eine so großartige Story bekommt, dann könnte das durchaus was werden.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Kann mich nur anschließen. Sieht sehr gut aus. Wird wohl eines der ersten Spiele welches ich mir nächstes Jahr kaufen werde.
     
    #3 Shadowchaser, 20. November 2010
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=92219

    Big Brother is watching you ... halt, das ist ja Eidos in dem Fall. ^^

    Das gab es ja auch schon bei Mass Effect 2 und wenn man das nicht will tätigt man halt entsprechende Maßnahmen (Spiel an der FW blockieren, etc.).
     
  6. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    105
    Name:
    Jan
    das schreckt mich nicht zurück, das ist absolut harmlos im vergleich zu z.b. blizzards warden^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nunja, warum sollen sie so etwas nicht loggen? In dem fall sind doch nicht unsere Gewohnheiten die wir Preis geben und anderes Privates. Sondern nur wie wir ein Level durchspielen. Umso besser wird dann ein eventueller Nachfolger!
    Also Kritik kann man an der Maßnahme ehr weniger äußern. ;)
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Das ist jetzt reine Spekulation!

    Nehmen wir an, dass DX³ so komplex wie der erste Teil wird und sie dank diesen Logs sehen, dass viele Schwierigkeiten haben bestimmte Level mit bestimmten Vorgehensweisen zu bewältigen und das die Mehrheit eher Rambo spielt. Wird der Nachfolger einfach wieder in seinen Rollenspielelementen und Entscheidungsmöglichkeiten beschnitten um mehr auf die Action zu setzen.

    Ich finde das ehrlich gesagt eher kontraproduktiv. Siehe Mass Effect 2, da wird das gleiche Spiel betrieben und man diskutiert jetzt schon darüber, ob der drittel Teil dank solcher Statistiken nicht noch actionlastiger wird, als es ohnehin schon ist.

    Dass da persönliche Daten geloggt werden geh ich nicht von aus, dass mit dem Big Brother war auch nur ein kleiner Seitenhieb.
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Nun, das kommt aber auch immer darauf an wie die Entwickler die Daten auswerten und muss ja nicht heißen das jedes Studio gleich denkt. Ansonsten wäre diese Spielevielfalt die wir haben ja gar nicht da. :) Positiv denken. ^^
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  12. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Hoffentlich ist die Story nicht so dünn wie DeusEx 2 (wie bei vielen Mehrteilern/Ablegern, auch bei Filmen).
    Mir gefiel bisher DeusEx 1 auch am besten. Jedenfalls scheint die Grafik bei "3 sehr gut zu sein.
     
    #11 brunkenbold, 9. Dezember 2010
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Ja, die Crux mit der Story bei Mehrteilern ... hier heißt es wohl wirklich auf erste Tests bzw. Erfahrungsberichte von Usern warten.

    Gerade bei so einem Spiel bin ich doch etwas vorsichtig.
     
  14. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    55
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Als Entwickler würde ich nie eine Story fortsetzen (außer bei Harry Potter natürlich, funzt dort aber auch vor allem, weil die Entwicklung von Heranwachsenden die Leute von der Natur her interessiert - u.a. auch bei der süßen Emma W., die sich inzwischen echt herausgemacht hat).
    Die Fortsetzung bei DeusEx 2 brachte leider keine neuen Erkenntnisse oder Überraschungen, da es einfach nichts Neues gab. So schnell hatte ich noch nie ein Spiel durchlaufen.
    Hoffentlich hat man bei DeusEx 3 daraus gelernt...
     
    #13 brunkenbold, 9. Dezember 2010
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Naja, kann man generell nicht sagen. GErade bei Computerspielen sind die Fortsetzungen schon oft echt gut(teilweise sogar besser). Nur Ausnahmen sind schlechter.
    Und über Harry Potter kann man sich streiten...außerdem sind die Spiele nichts besonderes.

    Ich hoffe mal stark das Deus Ex 3 wieder an den ersten Teil herankommt.;)
     
    #14 Shadowchaser, 9. Dezember 2010
  16. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Auch hat zB die MassEffect-, oder die MetalGear-Reihe gezeigt,dass eine Storyline übergreifend erzählt werden kann..Wenn der Entwickler sehr viel Weitsicht besitzt und (fast) alle Möglichkeiten für Abweichungen und überschneidende Ereignisse im Blick hat, kann das hervorragend funktionieren.
     
Thema:

Deus Ex 3 - Human Revolution

Die Seite wird geladen...

Deus Ex 3 - Human Revolution - Similar Threads - Deus Human Revolution

Forum Datum

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“

PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“: PlayStation Plus im Juli 2019: „Detroit: Become Human“ ersetzt „PES 2019“ Nun macht man aber eine Rolle rückwärts. „PES 2019“ ist nämlich doch nicht mit von der Partie. PlayStation Plus im Juli...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2019

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis

PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis: PlayStation Plus im Januar 2018: „Deus Ex: Mankind Divided“ gratis Habt ihr das kostenpflichtige Abonnement abgeschlossen, erhaltet ihr die Games natürlich ohne weitere Mehrkosten. Besitzer einer...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2017

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent

Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent: Deus Ex GO: Netter Strategie-Puzzler kostet für Android gerade nur 10 Cent Den Strategie-Puzzler Deus Ex GO von Square Enix gibt es aktuell für schmale 10 Cent im Google Play Store. Die...
User-Neuigkeiten 13. September 2017

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos

Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos: Deus Ex GO, Lara Croft GO und Hitman GO für Android via Amazon Underground kostenlos Wer sich bisher trotz der zahlreichen Angebote noch nicht durchringen konnte, die gut gemachten „GO“-Spiele...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.

Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm.: Google Play Deals des Jahres mit „Deus Ex Go“, „Lost Journey“, „True Skate“ uvm. Dabei sind nicht nur Games und andere Apps im Preis reduziert, sondern auch In-App-Käufe in diversen Titeln. So...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2016

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben

Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben: Deus Ex Go für Android und iOS aktuell für 1,99 Euro zu haben Square Enix bringt auf diese Wiese hochrangige Spielfiguren in relativ simple SPiele, die dennoch sehr angenehm zu spielen sind....
User-Neuigkeiten 26. September 2016

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da

„Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da: „Deus Ex GO“ für Android und Apple iOS ist da Nachdem Agent 47 und Lara Croft sich jeweils in „Hitman GO“ und „Lara Croft GO“ durch verschiedene Levels rätseln durften, ist nun Adam Jensen aus...
User-Neuigkeiten 18. August 2016

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game

Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game: Deus Ex GO: Teaser zeigt das neue Mobile-Game Das Video geht leider gerade einmal 21 Sekunden, zeigt aber immerhin schon einmal grob, worauf wir uns einstellen können. So sieht man den aus „Deus...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2016

Deus Ex: Mankind Divided

Deus Ex: Mankind Divided: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: n/a Release: n/a Systeme: PC, PS4, Xbone Publisher: Square Enix Entwickler: Eidos-Montreal Genre: RPG, Shooter, Stealth...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 8. April 2015

Ruckler bei deus ex hr

Ruckler bei deus ex hr: Ruckler bei deus ex hr hallo ich hab das problem das bei mir deus ex hr nicht flüssig läuft auch im menü hab ich das hab auch mitbekommen das es wohl viele haben system: Six-Core...
Computerfragen 6. Februar 2012

deus ex human revolution installiert nicht

deus ex human revolution installiert nicht: deus ex human revolution installiert nicht hallo, ich habe mir heute das spiel deus ex human revolution gekauft und wollte es dann installieren. das Problem ist, dass es sich von steam aus...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Deus Ex 3 Productcode

Deus Ex 3 Productcode: Deus Ex 3 Productcode Hab mir im Real Deus Ex 3 geholt doch die Tresenfrau muss vergessen haben mir des Handbuch in die Hüle zu legen auf jeden Fall habe ich jetz keinen Productcode. Wo...
Computerfragen 19. September 2011

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?

Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ?: Deus Ex Human Revolution von DVD installiert und 5 Stunden download bei Steam ? Hallo Zocker, nachdem installieren der deutschen dvd version startet steam jetzt mit einem download, der...
Computerfragen 28. August 2011
Deus Ex 3 - Human Revolution solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden