„Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Diskutiere und helfe bei „Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen? im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Damals sparte ich „Detroit Become Human“ aus, weil ich das Game... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.562
    Zustimmungen:
    12

    „Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

    Damals sparte ich „Detroit Become Human“ aus, weil ich das Game schlichtweg bis zu jenem Datum noch nicht gezockt hatte. Mittlerweile habe ich es einem enttäuschten Kumpel abgekauft, der mit der dystopischen Atmosphäre des Titels nicht so recht warm wurde.

    „Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?
     
Thema:

„Detroit Become Human“ angespielt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. träumen androiden von elektrischen schafen inhaltszusammenfassung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden