Details zur Ati Radeon HD 4770: AMDs Konkurrent für die Geforce 9800 GT

Diskutiere und helfe bei Details zur Ati Radeon HD 4770: AMDs Konkurrent für die Geforce 9800 GT im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Details zur Ati Radeon HD 4770: AMDs Konkurrent für die Geforce 9800 GT 15.04.2009 11:15 - Im Internet sind Folien zu AMDs kommender Grafikkarte Ati... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    Details zur Ati Radeon HD 4770: AMDs Konkurrent für die Geforce 9800 GT

    15.04.2009 11:15 - Im Internet sind Folien zu AMDs kommender Grafikkarte Ati Radeon HD 4770 aufgetaucht, die einige Details verraten. Die HD 4770 basiert auf dem RV 740, der offensichtlich in 40 Nanometern gefertigt wird. Damit hätte AMD die erste Grafikkarte in diesem?

    Weiterlesen...
     
  2. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    muss sagen mir gefällt die Karte äußerst gut.
    Klar kein Highend, aber dafür neueste Technik, wenig Verbrauch.

    Könnte ich mir sehr gut als CF-Gespann vorstellen ^^
     
  3. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    ATI hätte lieber einen Konkurrent zur 8800GT/9800GT haben sollen, als die Karte noch "frisch" war und fast jeder auf so eine aufgerüstet hat, jetzt ist es ja schon eher zu spät finde ich.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Alles recht gut, aber warum nur 128 bit?

    Sonst aber von Kühler recht gut
     
  5. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    Ich denk mal sonst würde man sich selbst bzw. der HD4850 Konkurrenz machen. Zumal die Bandbreite mit GDDR5 Speicher eh schon viel höher ist.
     
Thema:

Details zur Ati Radeon HD 4770: AMDs Konkurrent für die Geforce 9800 GT

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden