Details zu AMDs Fusion-Konzept

Diskutiere und helfe bei Details zu AMDs Fusion-Konzept im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD nennt als Argument für das Verschmelzen von CPU und GPU zum Beispiel Spielekonsolen wie Microsofts Xbox 360 und Nintedos Wii, in denen von Ati... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.649
    Zustimmungen:
    12

    AMD nennt als Argument für das Verschmelzen von CPU und GPU zum Beispiel Spielekonsolen wie Microsofts Xbox 360 und Nintedos Wii, in denen von Ati entwickelte Grafik-Engines arbeiten. Alle aktuellen x86-Prozessoren, wie beispielsweise Core 2 Quad und?

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    das könnt bei AMD spannend werden :) Der zumeißt Preis/Leistungssieger mit guten CPU's sowie GPU's setzt alles zusammen. Für nen Heterogener chip würden die dort denke ich die besten chips baun ^^
    Intel hat ja in sachen Grafik noch so viel zu bieten.
    und sicherlich auch ne hübsche marktlücke.
     
Thema:

Details zu AMDs Fusion-Konzept

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden