Details Anzeigen + Unterordner

Diskutiere und helfe bei Details Anzeigen + Unterordner im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, 1.) Ich weis nicht ob der Theard hier richtig ist. 2.) Ich habe alle meine Musik von CD´s Kopiert mit einem Programm. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von PC Dr, 12. März 2010.

  1. PC Dr
    PC Dr Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    126173

    Hallo Leute,

    1.) Ich weis nicht ob der Theard hier richtig ist.

    2.) Ich habe alle meine Musik von CD´s Kopiert mit einem Programm. Ich habe die Mp3´s auf eine Externe Festplatte Kopiert. So jetzt hab ich über Ansicht Details angewählt. Ich möchte aber das auch alle Unterordner und die Unterordner darunter auf Details sind. gibts dafür einen Trick, wäre schön wenn man mir hilft

    MFG
    PC Dr :)

    PS Ich möchte nicht jeden unterorder einzelt auf Details stellen. -Achtung: Betriebsstem ist Windows 7 nur zur info!!!
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Details Anzeigen + Unterordner

    Ich weiß nicht wie das bei Win7 ist aber bei Xp geht das per:

    Extras------>Ordneroptionen------>Ansicht------>Für alle Ordner übernehmen
     
    #2 Shadowchaser, 13. März 2010
  3. PC Dr
    PC Dr Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    126173

    AW: Details Anzeigen + Unterordner

    Danke hat geklappt , ist auch bei Windows 7 so.

    MFG
    PC Dr
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Details Anzeigen + Unterordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden