Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit

Diskutiere und helfe bei Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit Ein Community Manager von Bungie wollte sich nicht im Detail zu... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.494
    Zustimmungen:
    12

    Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit

    Ein Community Manager von Bungie wollte sich nicht im Detail zu einem Destiny 3 äußern, ließ aber zwischen den Zeilen durchblicken, dass entsprechende Pläne längst existieren. Aktuell liege der Fokus auf den Seasons von Destiny 2.


    Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit
     
Thema:

Destiny 2: Teil 3 lässt noch auf sich warten - ist aber anscheinend nur Frage der Zeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden