Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

Diskutiere und helfe bei Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen Bisher war Destiny 2 nur ein Gerücht, doch nun hat der Publisher... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Februar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

    Bisher war Destiny 2 nur ein Gerücht, doch nun hat der Publisher Activision in einer Präsentation der Geschäftszahlen auch offiziell ein Sequel zu Destiny angekündigt. Gleichzeitig sind Gerüchte zum geplanten Release auch für den PC, einer neuen Engine…


    Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen
     
Thema:

Destiny 2: Offiziell bestätigt, Gerüchte zu Release, PC-Version und Änderungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden