Desktopsymbole nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Desktopsymbole nicht aktivierbar im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktopsymbole nicht aktivierbar Hallo, wenn ich den PC hochfahre, kann ich alle Desktopsymbole anklicken und sie funktionieren auch.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole nicht aktivierbar


    Hallo,
    wenn ich den PC hochfahre, kann ich alle Desktopsymbole anklicken und sie funktionieren auch. Nach spätestens 5 Minuten geht überhaupt nichts mehr. Die Symbole sind nicht mehr anklickbar und die rechte Maustaste funktioniert auch nicht mehr.
    Habe schon gegoogelt aber keine Lösung dafür gefunden.
    Wer weiss eine Lösung?
    Habe nun Dokumente angeklickt und danach Desktop, da kann ich dann alle Symbole anklicken und es funktioniert.
    Wenn ich auf herunterfahren klicke und danach auf abbrechen, gehen die Symbole wieder für ein paar Minuten.
    Gruß
    Wolfgang
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktopsymbole nicht aktivierbar - Windows 7 Allgemeines
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/10527-desktopsymbole-nicht-aktivierbar.html

    de:hilfe:grundlagen:icons [Dexpot-Hilfe]
    http://dexpot.de/doku.php?id=de:hilfe:grundlagen:icons

    kein Zugriff auf Desktop Icons nach surun Installation - Kays Senf ...
    http://forum.kay-bruns.de/thread/322

    Die Desktopsymbole bei Windows 7 sind plötzlich verschwunden ...
    http://www.screen4dream.de/hilfe-zum-computer/windows-7/die-desktopsymbole-bei-windows-7-sind-plotzlich-verschwunden.html

    WinFuture-Forum.de > Problem Mit "desktopsymbole Anzeigen"
    http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t23036.html

    Windows 7 Energiespar Icon ist nicht aktivierbar (Desktop PC ...
    http://www.administrator.de/index.php?content=140637

    Position des Taskleistensymbols : Sonstige Probleme - Desktop für ...
    http://desktop.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=13098

    Anordnung der Desktop-Icon - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/anordnung-desktop-icon-1351500.html
     
Thema:

Desktopsymbole nicht aktivierbar

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. desktop windows 10 nicht anklickbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden