Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung

Diskutiere und helfe bei Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung Mit dem derzeitigen Produktportfolio bietet man da ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2022 um 10:32 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung

Die Seite wird geladen...

Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung - Similar Threads - Desktopia Höhenverstellbarer Schreibtisch

Forum Datum

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?

Höhenverstellbarer Zweitmonitor so günstig wie möglich?: Ich suche einen höhenverstellbaren Zweitmonitor, er sollte 60hz haben und 24 Zoll, FullHD wäre auch noch sehr wichtig, ein dünner Rand macht das ganze dann noch schön, aber der Preis sollte nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2022

Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert

Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert: Maidesite S2 Pro Plus: Höhenverstellbarer Schreibtisch ausprobiert gelesen haben, dann wisst ihr vielleicht, dass auch ich mich seit Pandemiebeginn dauerhaft im Homeoffice befinde und in...
User-Neuigkeiten 23. April 2022

Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis

Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis: Apple Studio Display: Höhenverstellbar für 460 Euro Aufpreis Ein 27″ 5K Retina Display (68,29 cm Diagonale) mit 5120 x 2880 Pixeln bei 218 ppi. Schönes Gerät, wenn auch mit Thunderbolt 3.. Apple...
User-Neuigkeiten 8. März 2022

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?

Höhenverstellbarer Schreibtisch, mehrere Monitore?: Hallo, ich möchte meinen Schreibtisch umbauen auf Höhenverstellbar. Ein Monitor ist jedoch an der Wand befestigt und sollte auch weiterhin über dem Hauptmonitor sein. Hat jemand eine Lösung wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Guter Schreibtisch zum Zocken und Lernen?

Guter Schreibtisch zum Zocken und Lernen?: Bin auf der Suche nach einem Schreibtisch zum Zocken und zum Lernen. Sollte am besten aus Holz sein (und am besten weiß). Sollte auch ziemlich lang sein, damit platz da ist für alles (ca. 2 m?) am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2021

Schreibtisch für 3 Monitore und pc?

Schreibtisch für 3 Monitore und pc?: Hallo, ich suche einen guten Schreibtisch wo noch für 3 Monitore und einen pc Platz wäre. Am besten einen der nicht so schnell staubt…^^ vielleicht sogar mit einer Küchenplatte das es auch alles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2021

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?

Wandhalterung für bis zu 34 Zoll monitore, wenn möglich höhenverstellbar?: Hallo, kann mir jemand eine wandhalterung empfehlen die monitore bis zu 34 Zoll trägt. Sie sollte auch höhenverstellbar sein. Und qualitativ gut. Preis ist egal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Mai 2021

Flexispot E7: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test

Flexispot E7: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test: Flexispot E7: Höhenverstellbarer Schreibtisch im Test Das war nämlich bei mir der Fall. Seit 2008 bin ich ausschließlich sitzend unterwegs gewesen, hab hier und da immer mal das Schreiben stehend...
User-Neuigkeiten 25. April 2021

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?

Würden zwei 27 Zoll Monitore auf einen 120 cm großen Schreibtisch passen?: Hallo, wollte kurz fragen ob zwei 27 Zoll Monitore auf ein 120cm Schreibtisch passen würden(-20 cm wegen dem PC)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?

Wieviele Monitore habt ihr auf eurem Schreibtisch?: Ich habe 2. Einen großen als Hauptbildschirm und noch meinen Laptop daneben. https://www.gutefrage.net/frage/wieviele-monitore-habt-ihr-auf-eurem-schreibtisch
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. März 2021

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion

Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion: Razer zeigt Project Brooklyn: Gaming-Chair mit OLED-Display und Schreibtisch-Funktion Dabei handelt es sich um ein Konzept für einen Gaming-Chair, der über die übliche Ausstattung deutlich...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?

Wie groß muss mein Schreibtisch für 3 Monitore sein?: Hallo, ich wollte mir demnächst einen größeren Schreibtisch holen, ich besitze 2 24zoll Monitore und will mir bald einen 3 kaufen. Reicht ein 200cm Schreibtisch(2M)?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2020

Traglast Ikea Schreibtisch?

Traglast Ikea Schreibtisch?: Hey, wollte mir einen neuen Monitor zulegen, ich frage mich jedoch ob mein Schreibtisch (https://www.ikea.com/de/de/p/malm-schreibtisch-weiss-60214159/) das Gewicht des Monitors (10Kg) aushält......
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020
Desktopia Pro X: Höhenverstellbarer Schreibtisch mit neuem Bedienelement & App-Steuerung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden