Desktophintergrund

Diskutiere und helfe bei Desktophintergrund im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen. Aber wie geht das? Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReginaHein, 5. März 2019.

  1. ReginaHein
    ReginaHein Gast

    ich habe versehentlich ein Bild hochgeladen und möchte es wieder löschen.

    Aber wie geht das?
     
    #1 ReginaHein, 5. März 2019
Thema:

Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Desktophintergrund - Similar Threads - Desktophintergrund

Forum Datum

Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I

Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I: Monitor zeigt nur Desktophintergrund nach VGA auf DV-I hallo, ich habe gestern meinen pc bischen umgerückt, und ach gliech mal nen anderen monitor angeschlossen, der hat vga und...
Computerfragen 27. Januar 2011

Video als Desktophintergrund verwenden

Video als Desktophintergrund verwenden: Hi, Wie aus dem Titel des Themas zu entnehmen ist, hab ich mir überlegt ob es möglich wäre ein video als desktophintergrund zu realisieren z.B. eine Matrix oder ähnliches. Villt gibt es ja...
Software & Treiber 21. Dezember 2010

Desktophintergrund/RAM-Verbrauch

Desktophintergrund/RAM-Verbrauch: Desktophintergrund/RAM-Verbrauch Verbraucht es um einiges mehr RAM (so dass das Notebook deutlich langsamer wird), wenn ich ein selbstgemachtes Bild als Hintergrund verwende,...
Computerfragen 6. August 2010

Kann ich eigentlich ein Film als Desktophintergrund laufen lassen?

Kann ich eigentlich ein Film als Desktophintergrund laufen lassen?: Kann ich eigentlich ein Film als Desktophintergrund laufen lassen?
Computerfragen 19. Juni 2010
Desktophintergrund solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden