Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Robiraver, 30. Oktober 2019.

1. Robiraver
    Robiraver Gast

Hallo zusammen,

ich schaffe es leider nicht, meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 zu aktivieren. Das Update bricht irgendwann mit folgendem Hinweis ab:

0x80070017 - 0x200C

Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs APPLY_Image ein Fehler aufgetreten.

Ich habe viel von externen Virenscannern gelesen, die für das Problem verantwortlich sein könnten. Ich habe aber keinen externen Virenscanner installiert.

Für Unterstützung bin ich dankbar.

Viele Grüße

Robiraver

Thema:

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. - Similar Threads - Update Windows7 >Windows

Forum Datum

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter

Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter: Philips Hue: Bridge-Update bringt Verbesserungen und Unterstützung für neue Lampen und Schalter Die neue Version erweitert die Unterstützung für mehrere kürzlich vorgestellte Hue-Produkte und...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync

Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync: Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync . . Microsoft Edge 150: Letztes Update für macOS Monterey und Google-Sync
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar

Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar: Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar . . Update für Gmail: Delegierte Konten ab sofort mobil nutzbar
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie

Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie: Pixel Audio Services: Neues System-Update für die Pixel-10-Serie So richtig als App mit eigener Oberfläche arbeitet jene aber nicht. Es handelt sich um eine vorinstallierte Systemkomponente, die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:42 Uhr

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update

DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update: DREO TurboPoly Fan 765S: Matter-Unterstützung startet per Update Das Update soll die Einbindung des Ventilators in verschiedene Smart-Home-Plattformen vereinfachen und macht den 765S zum ersten...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:22 Uhr

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität

IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität: IKEA DIRIGERA Hub: Update 2.975.2 verbessert Matter- und Thread-Stabilität Das Update konzentriert sich nicht auf neue Funktionen, sondern auf Verbesserungen bei Stabilität und Zuverlässigkeit,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates

FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates: FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates Diesmal werden die FRITZ!Box 4050 sowie die Modelle FRITZ!Box 7583 und FRITZ!Box 7583 VDSL versorgt.. . FRITZ! verteilt weitere FRITZ!OS-Updates
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:12 Uhr

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX

Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX: Sony verteilt neue Firmware-Updates für die WH-1000XM6 und das Sondermodell WH-1000XX Sowohl die WH-1000XM6 als auch die Sonderedition WH-1000XX / 1000X THE COLLEXION erhalten Unterstützung für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:12 Uhr

Chrome 151: Neues Stable-Update mit 382 Sicherheitsfixes

Chrome 151: Neues Stable-Update mit 382 Sicherheitsfixes: Chrome 151: Neues Stable-Update mit 382 Sicherheitsfixes . . Chrome 151: Neues Stable-Update mit 382 Sicherheitsfixes
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:52 Uhr

Windows7 Update

Windows7 Update: Set einiger Zeit auch schon vor 14.01 wird bei jedem Abschalten des PC versucht das Update "2020-01 Serevicing Stack Update für Windows7 für x64-basierente SystemeKB4536952" zu installieren. Es...
Windows 7 26. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 22. Januar 2020

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Mein update wird angehalten mit der Meldung: Microsoft Office Starter 2010 Deinstallieren Sie diese App, da sie nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Manuell deinstallieren!!! Habe mein...
Windows 7 16. Dezember 2019

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019)

Fehlermeldung 0xc0000142 nach Windows7 Update (10.01.2019): Hallo, ich habe seit meinem Windows7 Update zum 10.01.2019 einen regelmäßigen Fehler, der bei einigen Windowsexen den Fehlercode 0xc0000142 ausgibt mit dem Hinweis, dass die Anwendung nicht...
Windows 7 11. Februar 2019
Update Windows7->Windows 10 funktioniert nicht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win10 läßt sich nicht in der Partition installation

,
  2. windows 10 datenträgerverwaltung nicht zugeordnet

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden