Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Diskutiere und helfe bei Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

    Seit dem ich heute mein Laptop gestartet habe, wird mir zwei mal mein Desktop über einander angezeigt. Ich habe es über die verschiedensten Einstellungen probiert, aber die sagen alle nur das der Bildschirm ganz normal als einer genutzt wird. So bald ich z.B. einen Beamer als Bildschirm nutze zeigt der ein ganz normales Bild an. Während dessen sind es auf dem des Laptops immer noch zwei.Hat jemand eine Idee wodran das liegt und was ich probieren kann? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Desktop wird komisch angezeigt
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-allgemeines/21771-desktop-komisch-angezeigt.html

    Aspire One A150 ein Teil des Displays bleibt schwarz - Windows ...
    http://www.acer-userforum.de/acer-netbook-forum/37448-aspire-one-a150-ein-teil-des-displays-bleibt-schwarz-windows-desktop-wird-doppelt-angezeigt.html

    Herstellen einer Verbindung mit einem Projektor
    http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/Connect-to-a-projector

    Ratgeber Bildschirm + Grafikkarte - neue Fragen, Hilfe, Forum - Seite 2
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/bildschirm/grafikkarte/2

    Trojaner "Es besteht keine Internetverbindung" - "REATOGO X-PE ...
    http://www.trojaner-board.de/108797-trojaner-besteht-keine-internetverbindung-reatogo-x-pe-desktop-angezeigt.html

    Desktop meines Notebooks wird nicht komplett auf TFT-Monitor ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/207758/desktop-meines-notebooks-wird-nicht-komplett-auf-tft-monitor-angezeigt.html

    Monitor vom Notebook spinnt zeigt alles doppelt
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article6104852.html

    Desktop und Startmenü 2
    http://www.oreilly.de/catalog/windowsxptmmger/chapter/ch02.pdf
     
Thema:

Desktop wird zwei mal auf Bildschirm Angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm doppelt untereinander

    ,
  2. bildschirm wird doppelt angezeigt

    ,
  3. notebook bildschirm wird doppelt angezeigt

    ,
  4. desktop wird nicht auf bildschirm angezeigt,
  5. tab wird auf dem bildschirm doppelt angezeigt,
  6. PC Inhalt wird doppelt auf Monitor angezeigt,
  7. Bei mir erscheint der Deskop zweimal. ,
  8. microsoft internetexplorer 2 anzeigen bildschirm wird zweimal angezeigt,
  9. bildschirm wird zwei mal angezeigt windows 10,
  10. bildschirm wird teilweise doppelt angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden