Desktop verschönern mit Fences von Stardock

Diskutiere und helfe bei Desktop verschönern mit Fences von Stardock im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Am praktischsten finde ich eigentlich, dass bei Doppelklick die ganzen Symbole verschwinden^^ Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Dr. Rocket, 28. Mai 2009.

  1. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416

    Am praktischsten finde ich eigentlich, dass bei Doppelklick die ganzen Symbole verschwinden^^
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    das programmm wird ja mit dem satrt von windows automatisch geladen. in wie weit verlangsamt es den boot programm?
     
    #17 K_Germany, 21. Juni 2009
  3. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    Bei mir nicht wirklich bemerkbar!
    Läuft eigentlich sehr gut, verbraucht nicht viele Ressourcen ;)
     
  4. seven8v
    seven8v Hardware-Insider
    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    87264
    Ist nen sehr gutes Programm aber falls man es wieder Deinstallt könnten vielleicht eure einstellungen nicht mir so sein wie sie im Original zustand waren. Abstände usw.. die man dann auch nichtmehr einstellen kann. Das war meine erfahrung als ich es gelöscht habe.

    Des hat mich dann so genervt das ich gleich mal Windows neu drauf gemacht habe ;)
     
  5. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Da würde ich doch glatt sagen, das doch ein Nachteil vorhanden ist.

    Nämlich bei Deinstallation sind die Einstellungen verstellt und das muss ja nicht sein.

    @ seven8v: Du hättest vielleicht nicht unbedingt Windows neu Installieren müssen, hast du es vorher vielleicht mit der Systemwiederherstellung versucht?

    Da kannst du die Einstellungen auch auf einen früheren Zeitpunkt zurück setzen, ohne langer wartezeit der Windowsinstallation. ;) Nur so ein kleiner Tipp
     
  6. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hallo,
    @seven8v:
    der alte Desktop wird gespeichert aber nur die Position der Symbole und nicht der Rest wie Abstände o.ä.
     
  7. prevent
    prevent Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Desktop verschönern mit Fences von Stardock

    Hallo,

    auch ich bin happy mit fence.
    Nur habe ich ein kleines Problem - vorher hatte ich Desktopelement (aktiv Desktop), welches ich zwar in den Einstellungen vom aktiv Desktop angezeigt bekomme, scheinbar fence aber wegblockt.

    Verwende XP - konnte jemand das gleiche feststellen?

    Lg, Andy
     
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Hello.
    Jop das Tool ist schon nicht schlecht.

    Für alle die ihren desktop gerne frei haben so wie ich kann ich nur RocketDock & ObjectDock empfehlen welche ich beide benutze und sehr zufrieden bin da mein sein desktop leer hat aber durch die beiden Leisten schnell zugriff auf alle anwendungen bzw ordner hat die man dort eingefügt hat.
    Beides Freeware wobei man beim ObjectDock auf die Plus Variante greifen könnte (20€), inder man soviele leisten createn kann wie man möchte. Ob sichs lohnt is ne andere frage...

    Desktop:[​IMG]

    RocketDock: [​IMG]

    ObjectDock: [​IMG]
     
  9. Xynoz
    Xynoz Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Das Programm Fence ist echt super, nun hat der Büro PC endlich mal wieder ein bisschen Ordnung auf dem Desktop!

    Rocket&Objekt Doc teste ich heute Abend mal.
     
  10. Florentina
    Florentina Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    bin noch nicht so lange hier und bedanke mich deshalb für den Geheimtipp.
    Da ja fast alle begeistert davon sind, werde ich das gleich mal ausprobieren.
     
    #25 Florentina, 16. März 2011
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop verschönern mit Fences von Stardock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden