Desktop Verknüpfung

Diskutiere und helfe bei Desktop Verknüpfung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; HI irgendwie sind seit letzter Zeit ab und zu mal einige Verknüpfungen weg von meinem Dekstop obwohl ich sie nicht lösche es sind auch nicht alle... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Atze_Manfred, 2. Juli 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    HI

    irgendwie sind seit letzter Zeit ab und zu mal einige Verknüpfungen weg von meinem Dekstop obwohl ich sie nicht lösche es sind auch nicht alle weg sondern einige was ist das ?

    lg
     
    #1 Atze_Manfred, 2. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    bei XP gabs doch diesen "desktopbereinigungs assistenten" kann sein das das bei 7 auch drin is aber er das alles automatisch macht ;)
     
    #2 robert_t_offline, 2. Juli 2009
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    vlt. hats dein PC außerhalb vom desktop geschoben?:D

    Is mir schon mal passiert!
    Schau dir im Explorer mal den Desktop an, vlt. sind sie ja noch da;)
     
  4. Dr. Rocket
    Dr. Rocket PC-User
    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    106648

    Hast du zufällig Mit Tune Up Utillities oder anderen Programmen Icons geändert?
    Hatte damals auch so n Problem. Half nachher nur noch neuinstallieren.
     
    #4 Dr. Rocket, 2. Juli 2009
Thema:

Desktop Verknüpfung

Die Seite wird geladen...

Desktop Verknüpfung - Similar Threads - Desktop Verknüpfung

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?

Windows 10: State of Decay 2 - Desktop verknüpfung?: Moin, Ich hab mir das Game State of Decay 2 gekauft. Inzwischen bereue ich es aber..... Ist es möglich eine ganz normale "Verknüpfung" auf dem Desktop von SoD 2 zu bekommen? Nicht diese...
Windows 10 4. Juni 2018

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.: Liebe Gemeinde, seit einer Woche nur Ärger mit unverständlichem Fehler. Bitte um Hilfe/Hinweise. Bei Drücken auf "Start" (Windows 10) öfffnet sich normalerweise das Startmenü mit allen...
Windows 10 28. Januar 2017

Desktop Verknüpfung für steam spiel ?

Desktop Verknüpfung für steam spiel ?: Desktop Verknüpfung für steam spiel ? Kann ich eine verknüpfung auf dem desktop für z.B. Crysis erstellen und dann halt auch offline zocken , wenn ich grade keine internet verbindung habe ?
Computerfragen 2. Juli 2011

Steam Desktop Verknüpfung Problem

Steam Desktop Verknüpfung Problem: Steam Desktop Verknüpfung Problem Hey, ich habe ein Problem mit den Spiele verknüpfungen von Steam. Wenn ich bei meinen Spielen Rechtsklick mache und Steam sage, dass er eine...
Computerfragen 15. April 2011

Wie bekomme ich die Verknüpfung auf dem Desktop weg, obwohl ich das Programm dazu deinstalliert habe

Wie bekomme ich die Verknüpfung auf dem Desktop weg, obwohl ich das Programm dazu deinstalliert habe: Wie bekomme ich die Verknüpfung auf dem Desktop weg, obwohl ich das Programm dazu deinstalliert habe Also ich habe eine Demo gedownloadet, diese gespielt und deinstalliert....
Computerfragen 19. Juni 2010

Wie kann ich einen Kommandozeilenbefehl per Verknüpfung vom Desktop ausführen?

Wie kann ich einen Kommandozeilenbefehl per Verknüpfung vom Desktop ausführen?: Wie kann ich einen Kommandozeilenbefehl per Verknüpfung vom Desktop ausführen? Ich ich habe win XP und gehe immer über Start, ausführen, cmd eintippen und dann meinen...
Computerfragen 12. März 2010

Verknüpfung Desktop

Verknüpfung Desktop: Verknüpfung Desktop Wie kann ich eine Webseite ohne den gelben Ordner auch mit zu verknüpfen. Wen ich den Ordner lösche, verschwindet auch die Webseite! Beim IE ist es einfacher,...
Computerfragen 11. März 2010
Desktop Verknüpfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden