Desktop Themes wie richtig ?

Diskutiere und helfe bei Desktop Themes wie richtig ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute. wollte mir nur einen desktop theme mal auf den pc installieren. kenn mich da nur überhaupt nicht nicht aus. hab schonmal auf dieser seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rasieroOr, 25. Juni 2007.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    hi leute.
    wollte mir nur einen desktop theme mal auf den pc installieren.

    kenn mich da nur überhaupt nicht nicht aus.
    hab schonmal auf dieser seite hier gestöbert: http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date&proddesc=XP Visual Styles&catdesc=&page=2

    nur steht da ganz oben :" Style XP software is required to apply this file."


    brauch ich da noch eine zusatzsoftware um das installieren zu können ? oder lade ich mir einfach den theme runter und los installieren ?

    kennt sich da einer mit aus ??

     
    #1 rasieroOr, 25. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jo bei dieser Seite braucht man StyleXP (Shareware)

    schau mal bei deviantart.com, die Themes muss man einfach nach C:\Windows\Resouces\Themes kopieren ;)
     
  3. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    #3 rasieroOr, 25. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486