Desktop Themes wie richtig ?

Diskutiere und helfe bei Desktop Themes wie richtig ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute. wollte mir nur einen desktop theme mal auf den pc installieren. kenn mich da nur überhaupt nicht nicht aus. hab schonmal auf dieser seite... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von rasieroOr, 25. Juni 2007.

  1. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    hi leute.
    wollte mir nur einen desktop theme mal auf den pc installieren.

    kenn mich da nur überhaupt nicht nicht aus.
    hab schonmal auf dieser seite hier gestöbert: http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view=date&proddesc=XP Visual Styles&catdesc=&page=2

    nur steht da ganz oben :" Style XP software is required to apply this file."


    brauch ich da noch eine zusatzsoftware um das installieren zu können ? oder lade ich mir einfach den theme runter und los installieren ?

    kennt sich da einer mit aus ??

     
    #1 rasieroOr, 25. Juni 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Jo bei dieser Seite braucht man StyleXP (Shareware)

    schau mal bei deviantart.com, die Themes muss man einfach nach C:\Windows\Resouces\Themes kopieren ;)
     
  3. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    #3 rasieroOr, 25. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2007
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Nimm am besten erst den UXpatcher. Der tauscht eine .dll aus damit man die Themes ohne extra Tool benutzen kann.

    btw, dein Link funzt nich ;)

    //edit: Geht doch :p Google doch einfach mal nach "Zippo Theme" oder so.
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  6. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    #6 rasieroOr, 25. Juni 2007
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    hm.. wenns geht isses OK. Normal sollte es nich gehen ^^
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @rasieroOr
    Wenn du XP Style nutzt, dann läuft immer diese Software mit im Hintergrund um dein neues Style am laufen zu halten.
    Aber wenn du den UxTheme Patch ausführst wird im System32 Ordner nur eine Systemdatei umgewandelt. Damit kann man dann Theme-Dateien einfach in den Windows/Resources/Theme Ordner reinkopieren und fertig.
    Damit läuft dann keine extra Software im Hintergrund.
     
  9. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    jo haste recht hot play.....habs wieder runtergschmiessen.
    und siehe da. alle themes weg :diablo:

    hat jemand ein paar gute seiten für themes noch ?

    dann probier ich das mal mit dem patch :)
     
    #9 rasieroOr, 25. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2007
  10. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Geh am besten mal DeviantArt durch. Da gibts hunderte geile Themes.
     
  11. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @rasieroOr
    Wie hab ich das zu verstehen: "jo haste recht hot play.....habs wieder runtergschmiessen.
    und siehe da. alle themes weg [​IMG]"
    War es kein guter Vorschlag? Gibt es jetzt probleme mit deinem XP?
    Ich frag nur wegen diesen Teufel am Satzende.
     
  12. rasieroOr
    rasieroOr Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    ne ne hot play :)

    könnt mich nur ärgern,das man dafür dieses blöde programm brauch.

    das war doch so kinderleicht eigentlich.

    läuft alles noch wunderbar ;)
     
    #12 rasieroOr, 26. Juni 2007
  13. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    AW: Welche Kabel benötige ich um eine RX590 anzuschließen?

    Ich glaube der Themen Ersteller hat uns inzwischen verstanden und wird das richtige Kabel bekommen.
     
    #3 Blackvoodoo
  14. LastManStanding
    LastManStanding Gast

    Desktop-Symbole verändern Anordnung nach neustart

    Willkommen*Glücklich :)


    [​IMG]
    Symbole auf Desktop dauerhaft anordnen - Tipps & Tricks
    Anleitung: "Symbole auf Desktop dauerhaft anordnen". ➤ Jetzt über Tipps und Tricks informieren!
    [​IMG]
    www.wintotal.de Bei mir geht es seit etwa 2-3 Jahren bis Heute: Müsste der richtige Links sein.
    Ging aber auch nur so, über die Registry bei Mir. Der Normale Häckchen-setz-Kram ging nicht.

    Nach manchen Updates sind sie für den nächsten Start wieder Automatisch sortiert dannach aber wie gewohnt unübersichtlich und querbeet so wie es sein soll^^

    Edit:
    Und um die übliche Ausweichantwort zu geben*Ugly :ugly:... Ich nutze größtenteils Rocket Dock, das ist cool^^
     
    #3 LastManStanding
  15. mojoxy
    mojoxy Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Interessant welche Themen man alle mit SSDs verbinden kann. Heute mal Politik und Weltanschauung! Nimmt richtig Format an dieser Thread *Fettes Grinsen :D
     
    #3 mojoxy
  16. Bambusbar
    Bambusbar Gast

    [Sammelthread] Microsoft Windows 8

    mae1cum77 schrieb: Das funktionierte nur bei der ersten, also der Developer Preview. Danach wurde das Startmenü entfernt und auch der Eintrag hinfällig. Das Video ist von November 2011.... Das wäre zu schön.... Zum Vergrößern anklicken....
    Wer n Desktop unter Win 8 haben will und kein Kontakt zu Metro:

    1 - How to Boot to the Desktop & Skip Metro in Windows 8 - How-To Geek
    2 - Welcome to Classic Shell installieren (z.b.)

    Das einzige, was mich jetzt noch an Win8 stört, dass ich kein Aero Glass habe ..der normale Desktop/die Fenster sehen so fahl und langweilig aus .. ich brauch unbedingt n Theme dafür.
    Hat jemand ein gutes?
     
    #3 Bambusbar
  17. FrozenPie
    FrozenPie Gast

    Windows 10 Dark Theme

    seppel584 schrieb: ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe das neue dark theme von Windows aktiviert. Allerdings werden nur die Systemsteuerung bzw der Taschenrechner dunkel dargestellt. Die Ordnerstrukturen oder der Arbeitsplatz sind weiterhin weis. Ist das so seitens Windows gewollt oder funktioniert das nur bei mir nicht richtig. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Win 10 1803 und älter ist das so gewollt. Ab 1809 wird auch der Explorer dunkel dargestellt, also dürftest du noch mit einer Windows 10 Version vor 1809 fahren *Zwinker ;)
     
    #3 FrozenPie
Thema:

Desktop Themes wie richtig ?

Die Seite wird geladen...

Desktop Themes wie richtig ? - Similar Threads - Desktop Themes richtig

Forum Datum

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer

Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer: Spotify auf dem Desktop bekommt einen Spotify-Miniplayer Er berücksichtigt Video- als auch Musikinhalte gleichermaßen. Der neue Miniplayer ersetzt allerdings nicht das Spotify-Hauptfenster.....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor

Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor: Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor . . Authy: Unternehmen zieht Ende der Desktop-Apps vor
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?

HP Desktop - Netzteil fiept. Austausch oder Reparatur?: Hallo zusammen, Das Netzteil meines HP EliteDesk 800 G4 SFF fiept. Wenn ich den PC an den Strom anschließe, hört man nichts. Dann fahre ich ihn hoch...man hört noch immer nichts. Bringe ich ihn...
Stromversorgung 5. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt

AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt: AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt Sie werden ab dem 21. November 2023 im Handel zu haben sein. AMD Ryzen Threadripper 7000: Neue Desktop-CPUs vorgestellt
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2023

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor

Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor: Intel stellt neue Desktop-Prozessoren der 14. Generation vor Das Flaggschiff ist dabei der Core i9-14900K. Die neue Desktop-Prozessorfamilie umfasst zum Start sechs neue freigeschaltete...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig

Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig: Desktop-PCs: Verkäufe rückläufig Das geht aus einer Datenerhebung der IDC (International Data Corporation) hervor. Die letzten zwei Quartale zeigten zwar eine Verbesserung, aber es existiert noch...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2023

Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen?

Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen?: Kann man von einem Windows 7 Desktop Theme auf die einzelnen Bilder zugreifen? Hallo Leute, obige Frage bezieht sich also auf die einzelnen Bilder eines bestimmten "Themes" von...
Computerfragen 13. April 2010
Desktop Themes wie richtig ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden