Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

Diskutiere und helfe bei Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leonhelp, 6. Februar 2022.

  1. Leonhelp
    Leonhelp Gast

    Hallo als ich Heute meinen Pc Gestartet habe Und Mein schnitt Programm Geöffnet habe sind Merkwürdige Striche Mitten auf dem Bildschirm auf getaucht Wodurch man leicht Dur das Programm Auf Den Desktop Gucken konnte(ich konnte meine Ordner/DesktopDurch sehen) was heißt das genau ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Desktop Symbole Leuchten Durch Spiele Und Programme Durch Was heißt das?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden