Desktop refers to a location that is unavailable

Diskutiere und helfe bei Desktop refers to a location that is unavailable im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yesterday my PC started updating to windows 10, but froze up at 98% and stood there for about 2 hours before I turned the machine off recycle, and I... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Heera, 7. Februar 2019.

1. Heera
    Heera Grünschnabel

Yesterday my PC started updating to windows 10, but froze up at 98% and stood there for about 2 hours before I turned the machine off recycle, and I was greeted with the error message below:

C \ Windows \ system32 \ config \ systemprofile \ Desktop refers to a location that is unavailable. It could be a hard drive on this computer, or on a network. Check to make sure the disk is properly inserted, or that you are connected to the internet or your network, and then try again. If it still can not be located, the information has been moved to a different location.

2. User Advert

Thema:

Desktop refers to a location that is unavailable

Die Seite wird geladen...

Desktop refers to a location that is unavailable - Similar Threads - Desktop refers location

Forum Datum

Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS)

Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS): Clicker for Disney+: Desktop-App für Disney+ (macOS) Die Entwickler bieten auch Apps für Netflix und Hulu an, neu ist eben die Disney-Ausgabe. Statt im Browser kann man Disney+ dann in einer Art...
User-Neuigkeiten 27. November 2019

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design

YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design: YouTube: Desktop- und Tablet-Versionen erhalten neues Design Die Verteilung des Designs hat bereits begonnen, doch bis alle Nutzer jenes angezeigt bekommen, wird sicher noch der eine oder andere...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support

OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support: OneNote 2016: Desktop-App erhält dunklen Modus und verlängerten Support Doch wie das Unternehmen nun mitteilt, wird der Support nun doch über Oktober 2020 hinaus weitergeführt, da aus der...
User-Neuigkeiten 5. November 2019

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden

Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden: Skype: Audionachrichten können nun auch vom Desktop gesendet werden Ist halt oft nicht nur schneller, sondern vor allem auch bequemer als eine Nachricht auf der Tastatur zu tippen. Auch bei Skype...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
Windows 7 1. November 2019

Desktop

Desktop: Auf einmal dreht sich die Anzeige meines Desktops um 90 Grad nach links. Wie kann ich das rückgängig mavhen. Neustart habe ich versucht, funktioniert nicht.
Windows 7 30. Oktober 2019

Chrome 78: Desktop-Version mit neuen Tab-Overlays und mehr

Chrome 78: Desktop-Version mit neuen Tab-Overlays und mehr: Chrome 78: Desktop-Version mit neuen Tab-Overlays und mehr Chrome 78 beinhaltet jede Menge Bugfixes und Sicherheits-Updates (37 Stück), also alleine aus diesem Grund schon ein Update wert....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot

Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot: Medion schickt drei Notebooks und zwei Desktop-PCs bei Aldi ins Angebot Oktober 2019 sind bei Aldi gleich drei Notebooks und zwei Desktop-PCs von Medion im Angebot. Darunter ist unter anderem...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt

Monitor von Desktop nicht ausgefuellt: Hallo Community, ich habe ein Problem bei dem Ihr eventuell helfen koennt. Ich besitze einen alten Laptop von Sony, Vaio PCG-9RFL. Wie gesagt, altes Modell. Ich bin dabei ihn neu herzurichten fuer...
Windows 7 12. Oktober 2019

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden

Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden: Chrome Beta 78: Telefonnummern am Desktop auswählen und zum Anrufen ans Smartphone senden Laut Android Police lässt sich nämlich dort ab Chrome Beta 78 eine neue Funktion nutzen, mit der ihr...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron

Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron: Statistiken September 2019: Windows 10 weiterhin auf dem Desktop-Thron Neben den reinen Windows-Zahlen für den September werfen wir auch einen Blick auf die Verteilung der anderen Systeme und...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt

Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt: Google Chrome: Verbesserungen für Android- und Desktop-Version vorgestellt iOS-Nutzer von Chrome kennen beispielsweise schon das neue Grid-Layout für geöffnete Tabs, welches in den kommenden...
User-Neuigkeiten 19. September 2019

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus

Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus: Opera 63: Neue Version des Desktop-Browsers verbessert privaten Surfmodus Opera 63 hat dabei gar nicht so viele Neuerungen im Gepäck. Eine Änderung erfährt der private Surfmodus, wobei diese...
User-Neuigkeiten 22. August 2019
Desktop refers to a location that is unavailable solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden