Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021

Diskutiere und helfe bei Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Januar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wobei man „erhältlich“ eigentlich in Anführungszeichen setzen muss, denn die Konsole ist, genau wie die PlayStation 5, nur schwer zu bekommen. Ich selbst nutze die XSX seit dem Launch, natürlich auch für die Berichterstattung hier im Blog.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 - Similar Threads - Xbox Series Spiele

Forum Datum

Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2

Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2: Divinity: Original Sin 2 jetzt als Definitive Edition für PS5, Xbox Series X/S und Switch 2 Wer das Rollenspiel bereits auf PS4, Xbox One oder Switch besitzt, bekommt das Upgrade sogar kostenlos....
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2025

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise

Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise: Xbox Series X|S: Angeblich bald Preiserhöhung wegen Speicherkrise Auch bei uns kletterten die Preise in diesem Jahr in die Höhe. Solch eine Preiserhöhung könnte sich bald international...
User-Neuigkeiten 24. November 2025

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben

„NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben: „NHL 26“ ist ab sofort für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben Richtig gelesen, eine PC-Version gibt es in diesem Fall bedauerlicherweise nicht. Dabei wirbt Electronic Arts bzw. „NHL...
User-Neuigkeiten 12. September 2025

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar

Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar: Final Fantasy XVI: Komplettpaket ab sofort für Xbox Series X|S verfügbar Das Action-RPG, das bislang PlayStation-5-Spielern vorbehalten war, erscheint direkt als Complete Edition mit sämtlichen...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2025

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt

„Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt: „Virtua Fighter 5 Revo“ für Nintendo Switch 2, PS5 und Xbox Series X|S angekündigt Dabei hat man das Gameplay aufgepeppt und will euch unter anderem mit 4K-Grafik locken. Einige empfanden es aber...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres

Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres: Xbox Series X|S 2025: Das sind meine Top-5-Spiele des Jahres Dann ist auch noch die PlayStation 5 Pro auf den Markt gekommen, sodass ich zugeben muss, dass die Xbox Series X deswegen recht viel...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2024

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022

Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022: Microsoft Xbox Series X: Das sind meine Top 5 der Spiele des Jahres 2022 „Überraschung“: Im Gegensatz zur Sony PlayStation 5 sind es in diesem Fall eher Multiplattform-Titel, die es mir angetan...
User-Neuigkeiten 1. Januar 2023

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei

Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei: Xbox Series S: Microsoft gibt mehr RAM für Spiele frei Das Flaggschiff ist die Xbox Series X, welche direkt mit der PlayStation 5 konkurriert. Diese Konsole ist auf 4K-Gaming ausgelegt. Xbox...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein

Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein: Xbox One: Spiele der Xbox Series X|S sollen via Cloud-Gaming verfügbar sein Zumal das Image der Konsole im Vorfeld arg litt durch Pläne für einen Online-Zwang und Kontenbindungen für alle Spiele...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2021

Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start

Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start: Xbox Series X und Series S: 30 optimierte Spiele zum Start Eine neue Konsole ist immer gleichbedeutend mit vielen neuen Spielen. Zahlreiche Spiele werden auf die neuen Konsolen angepasst, andere...
User-Neuigkeiten 15. Oktober 2020

Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden

Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden: Spiele für die PlayStation 5 und Xbox Series X könnten teurer werden So setzt man nicht nur mit den reinen Spieleverkäufen viel Geld um, sondern auch mit DLCs, Season Passes und umfangreichen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle

Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle: Xbox Series X: Spiele mit Smart Delivery erkennt ihr direkt an der Hülle Features wie der Xbox Game Pass (in den ja auch xCloud integriert wird), die massive Leistung der Konsole und auch Smart...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert

Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert: Xbox Series X: Spiele werden am 7. Mai demonstriert Mai im Kalender notieren. Microsoft hat bekannt gegeben, dass man an diesem Tag Spiele auf der Xbox Series X demonstrieren wolle. Xbox Series...
User-Neuigkeiten 30. April 2020
Xbox Series X: Das sind meine Spiele des Jahres 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden