Desktop PC Netzteil defekt?

Diskutiere und helfe bei Desktop PC Netzteil defekt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; die leuchten des motherboard leuchten aber kein lüfter dreht das netzteil ist ein crossair 750w... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von pcnooob05, 30. Juli 2021.

1. pcnooob05
    pcnooob05 Gast

die leuchten des motherboard leuchten aber kein lüfter dreht

das netzteil ist ein crossair 750w

:)

#1 pcnooob05, 30. Juli 2021
  2. Sephe
    Sephe Gast

Grafikkarte lässt PC abstürzen!

Was heißt Absturz?
    - Spiel beendet sich, du bist zurück auf Desktop
    - PC hängt sich auf
    - Bluescreen
    - PC startet einfach neu

Mal ins blaue gefragt: Welches Netzteil?

#3 Sephe
  3. Freizeit
    Freizeit Gast

Rechner macht seid Umzug keinen Mucks mehr.

Meine Erfahrung:
    Das Netzteil eines Desktop-PC darf niemals an einer abschaltbaren Steckdosenleiste vom Stromnetz getrennt werden. Wer das beachtet, hat meist kein Problem mit der Stützbatterie.
    Den PC normal herunterfahren oder in den Standby schicken.

#3 Freizeit
  4. Gimli2k
    Gimli2k Gast

2070 Super durch 3080 ersetzen

Ich habe ein billig Netzteil schon innerhalb 3 Stunden gegrillt . 2 Stunden gespielt 1 Stunde im Desktop

Pc ging aus und ließ sich nicht mehr starten ein neues Netzteil belebte den pc wieder xd

Grafikkarte war eine gtx 8800 und Netzteil war irgendein günstiges 700w Teil welches neu war

Das neue Netzteil war dann ein be quiet mit 550w der pc lief noch Jahre damit

Soviel zum Thema 700w sind 700w

#3 Gimli2k
  5. cdeeper
    cdeeper Gast

Kaufberatung kein Breitbild, GTX 2060

OMEN by HP Desktop PC - 880-572ng

werde das Netzteil austauschen und i.wann auch die Grafikkarte.

und den Unterchied von 144 auf 240Hz merkst du auch noch?!

LG

#3 cdeeper
  6. poiu
    poiu Gast

Gehäuse mit liegend verbauten Motherboard

#3 poiu
Thema:

Desktop PC Netzteil defekt?

Die Seite wird geladen...

Desktop PC Netzteil defekt? - Similar Threads - Desktop Netzteil defekt

Forum Datum

Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen

Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen: Signal für den Desktop mit Performance-Verbesserungen Die Entwickler haben eine neue Version des Desktop-Clients veröffentlicht, die generell mit Performance-Verbesserungen daherkommt. Besonders...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:43 Uhr

Desktop-PCs: Verkaufszahlen erholen sich

Desktop-PCs: Verkaufszahlen erholen sich: Desktop-PCs: Verkaufszahlen erholen sich So wurde der Tod des klassischen PCs immer wieder gepredigt. Doch laut den Marktforschern trete jener Extremfall nicht ein, da traditionelle Desktop-PCs...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2022

Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen

Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen: Threema 2.0 in 2022: So wird die die neue Desktop-App mit Multi-Device-Funktionalität aussehen Rein funktional unterscheidet diese sich jedoch nicht von Threema Web und bedarf auch einer aktiven...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?

CPU und RAM im Desktop ausgelastet?: Ich habe schon seit längeren Probleme mit rucklern Ich bin draufgekommen, dass meine CPU ohne Programme offen usw bei ca 45% Auslastung ist und mein RAM zu 21% Ich habe kein einzigstes Programm...
Prozessoren 30. Dezember 2021

Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?

Warum springt die GPU Power von ~10% auf ~50 am desktop?: Hallo. Die Leistungsaufnahme meiner GPU ändert sich am desktop ständig. Mal sind es blos 10%. Mal sind es über 50%. Manchmal bleiben die 50% power bestehen und lassen sich mit einem ändern...
Prozessoren 27. Dezember 2021

DuckDuckGo: Ausblick auf Desktop-Browser und mehr

DuckDuckGo: Ausblick auf Desktop-Browser und mehr: DuckDuckGo: Ausblick auf Desktop-Browser und mehr Da wundert es auch nicht, dass das Team hinter der App fleißig weiter am Feature-Angebot des Browsers bastelt. Unter anderem nennt man nun auch...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2021

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update

Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update: Microsoft Remote Desktop für macOS mit größerem Update Da ist nun ein doch größeres Update erschienen, welches die Software auf Version 10.7.2 hievt. Einer der Punkte im Changelog erinnert an das...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2021

Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht

Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht: Breitbandmessung: Neue Desktop-App veröffentlicht Liefern diese oft zu wenig Leistung, dann kann das monatliche Entgelt gekürzt werde, selbst Sonderkündigung könnte ein Thema sein. Wann konkret...
User-Neuigkeiten 13. Dezember 2021

Google Drive für den Desktop: Version 54.0 geht in die Verteilung

Google Drive für den Desktop: Version 54.0 geht in die Verteilung: Google Drive für den Desktop: Version 54.0 geht in die Verteilung Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. So gibt’s nun verbesserte In-App-Benachrichtigungen, um Änderungen der...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2021

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
Grafikkarten 4. Dezember 2021

Vivaldi 5.0 ist da: Das sind die Neuerungen für Desktop und Android

Vivaldi 5.0 ist da: Das sind die Neuerungen für Desktop und Android: Vivaldi 5.0 ist da: Das sind die Neuerungen für Desktop und Android Für den Desktop wären da die neuen Themes zu nennen. Die lassen sich nun individueller anpassen und auf Wunsch auch teilen....
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2021

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...

Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss...: Google Drive für den Desktop: Keine Unterstützung für alte macOS-Versionen, Windows 7 muss gepatcht werden Laut Google ein Update zur Fehlerbereinigung. Das Wartungs-Update behebt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021
Desktop PC Netzteil defekt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden