Desktop Hintergrundbild

Diskutiere und helfe bei Desktop Hintergrundbild im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von 4mk4, 22. März 2022.

  1. 4mk4
    4mk4 Gast

    Hallo,vor ein paar Tagen wollte ich herausfinden, wo mein Desktop Hintergrundbild gemacht wurde, ging unter Anpassen und auf eines der dort vorhandenen Hintergrundbilder ich dachte es handelt sich um eine Art Ordner für die Bilder und sofort wurde mein altes durch dieses neue Bild ausgetauscht. Gibt es eine Möglichkeit, mein altes Bild wiederherzustellen, auch wenn es nicht aktiv von mir gespeichert wurde? Ich dachte, dass es sich um ein von Windows zur Verfügung gestelltes Bild handelt, hatte es schon sehr lange. Vielen Dank Vorab für jede Hilfe.
     
Thema:

Desktop Hintergrundbild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden